Hellrotes Blut am Toilettenpapier

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Hellrotes Blut am Toilettenpapier

Hallo meine frage bezieht sich auf den Betreff. Ich hatte einen Tag vor meiner letzten Periode ungeschützten Verkehr dies ist jetzt 14 Tage her. Gestern ging ich im Zeitraum von ca. 3 Stunden 3x auf die Toilette und habe beim abwischen eine leichte rote Verfärbung auf dem Toilettenpapier. Gestern Nacht und heute ist bisher nichts mehr gewesen. Leichte unterleibsziehen habe ich seit ca. 3 Tagen, ansonsten geht es mir sehr gut. Kann dies eine einnistungsblutung gewesen sein?

von Hope198632 am 24.11.2017, 14:24



Antwort auf: Hellrotes Blut am Toilettenpapier

Hallo, vielleicht? vielleicht auch nicht? Alles Gute, Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 27.11.2017