Frage: Hcg

Hallo, ich habe gestern einen Blut hcg wert von 56 an es+14 transfer +10. heute liegt der Wert bei 52,5. hatte am Montag Abend noch brevactid 1500 nachgespritzt. Kann der wert deshalb fallen und könnte er auch wieder steigen? Vielen dank

von Krümel34 am 28.11.2014, 11:48



Antwort auf: Hcg

Beides möglich - kann wegen Brevactid und zu frühem Zeitpunkt noch nicht abschliessend sicher beurteilt werden. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 28.11.2014



Antwort auf: Hcg

Ich habe vergessen zu sagen das es 2 blastozyste waren....

von Krümel34 am 28.11.2014, 11:55



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Muss sich der hcg wirklich verdoppeln?

Hallo dr.Robert Emig,  ich bin total verunsichert und hoffe sie können mit ihre meinung sagen.. mein hcg wert war zwar niedriger aber es hat sich bis ende der 5 ssw alle zwei tagen verdoppelt.  6+1 hat man einen Herzschlag entdeckt. Aber danach hat sich mein hcg nicht mehr verdoppelt..  Hcg an 5+3 =4420 Hcg an 6+2 =12282 Hcg an 6+3 =14561 ...


Hcg verdoppelt nicht mehr seit 6000 normal?

Muss der hcg sich ab 6000 wirklich alle zwei his drei Tage verdoppelt haben? Beinlir hat es in der 7ssw aufgehört.. Herzschlag war hei 6+1 da..  Hcg an 5+3 =4420 Hcg an 6+2 =12282 Hcg an 6+3 =14561 Hcg an 6+5 =21150 kann das sein das es ein missed Abort ist?


HCG Wert Steigerung

Sehr geehrter Dr. Grewe, Ich bin nach meiner 4.ICSI endlich schwanger.  Punktion hatte ich am 19.1. Am 22.1 hatten wir Transfer von 2 Embryonen. Der erste Bluttest war am 2.2. mit 51.5, heute am 6.2 der zweite mit einem Wert von 264. Ist dieser Wert in Ordnung von der Verdopplung und für die Zeit. Laut HCG -Tabellen bin ich unter diesem Wert...


Hcg Anstieg nach Blasenmolle?

Guten Tag,  ich hatte am 04.01.24 eine AS, verdacht Diagnose missed Abort, im Verlauf eine komplette Blasenmolle. Mein ßHcg war am den Tag 90 000.  Es ist im Verlauf ständig gesunken.  Heute erfuhr ich von meiner Ärztin das der Wert am 02.02 69 war und am 05.02 72. Sie hat mich beruhigt das es manchmal passiert oder ein Fehler sein konnt...


HCG zu niedrig

Hallo,  nach einer ICSI wurde mir am 29.01. eine Blastozyste transferiert. Mein HCG hat sich wie folgt entwickelt: - ES+13 42 - ES+15 49 -ES+19 97 -ES+21 197 ich sollte nach dem Ergebnis ES+19 die Medikamente absetzen und auf einen natürlichen Abgang hoffen.   Jetzt hat sich der HCG doch in 48 Stunden fast verdoppelt, wie sch...


HCG-Wert

Guten Tag,  mich befinde mich derzeit im 2. Kryozyklus einer IVF-Behandlung und hatte heute (ES+16) den Bluttest mit dem HCG-Wert 34.  In 4 Tagen habe ich den Termin zu einem erneuten Bluttest. Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich mich besser mental auf einen frühen Abgang einstellen?  Wie stehen die Chancen, dass sich die Schwangerschaft ...


hCG im Urin nach Frühabort

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag,  bei einer Zykluslänge von normalerweise 25 oder 26 Tagen, habe ich diesmal ab dem 25. Zyklustag positiv auf eine Schwangerschaft getestet (Urin-Frühtests). Heute, am Zyklustag 29, hat allerdings meine Periode eingesetzt. Die Blutung ist sehr stark, also wohl leider keine Einnistungsblutung... Wir sind sehr tra...


Wieder schwanger nach Ausschabung oder Rest-HCG?

Hallo, ich hatte am 31.01.24 eine Abbruchsblutung in der 6./7. SSW. Am 02.02.24 wurde dann eine Ausschabung durchgeführt, da die Fruchthöhle nicht ganz abgegangen ist.  Nachdem die Blutung aufgehört hat, hatten mein Partner und ich wieder ungeschützten GV, da wir dazu auch die Zustimmung der Frauenärztin hatten.    Eine HCG Kontrolle wurde...


Schwangerschaftswoche passt nicht mit hcg wert

Sehr geehrte Dr. Finger ich befinde mich nach einer ivf Behandlung in der 4 Woche  Laut Berechnung müsste ich ich mindestens in der 5 Woche sein der hcg wert hat sich von 55 auf 96 innerhalb zwei Tagen verdoppelt.da der hcg wert nicht mit der tatsächlichen Woche übereinstimmt habe ich bedenken das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Kennen Sie F...


Beta Hcg 14 Tag 78 danach 2 Tage abfallen 54 ?

Am 04.03 hatte ich einen Embryo-Kryotransfer. Danach, ab dem 14.03., hatte ich nach 10 Tage lang positive Tests, ich habe sie jeden Tag durchgeführt, auch digitale alle Ware positiv! 18.03 Ich mache einen Beta-hcg-Wert von 73,4 und sie sagen mir, dass er positiv ist. Heute sagen sie mir, dassder Beta-Wert auf 54 gesunken ist! mit der Tatsache, ...