Frage: größter Wunsch

ich bin 18 und habe schon ein kind ( wunschkind). sie wird jetzt 8 monate alt :D . und ich habe ein problem ich habe am 12.11 meine tage bekommen und da habe ich mein freund GV. gehabt. ich muss noch sagen das wir noch ein 2 kind haben wollen wir wollen auch kein zu großen alters unterschied. oki dann erzähle ich mal weiter. wie gesagt dann hatten GV so paar tage später bekam ich unterleib schmerzen und meine brüste stechen ab und zu. und im unterleib fühlt sich das so an als ob irgendwas hin und her schwimmt. also so ein druck. ich habe auch voll heißhunger auf schoki hatte ich eig. immer aber diesmal schlimmer. dazu sagt noch mein freund das ich stimmungschwankungen habe ich brauche wirklich hilfe. danke schonmal für die antworten :-) und dann noch das mein freund und ich bevor ich meine periode bekam jeden tag GV hatten

von vaniii18 am 25.11.2014, 12:25



Antwort auf: größter Wunsch

unspezifische Symptomatik Kontrolle einer ggf. bestehenden Schwangerschaft oder Hormonkontrollle

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 25.11.2014



Antwort auf: größter Wunsch

dankeschön herr dr.med.dorn! also könnte es sein?! weil die schmerzen werden immer schlimmer also wie regel schmerzen.!? dann habe ich noch eine kleine frage wann kann ich ein test machen?! oder ist der sinnlos?! LG

von vaniii18 am 25.11.2014, 12:53



Antwort auf: größter Wunsch

test nach 20 tagen nach Eisprung möglich schon

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 25.11.2014



Antwort auf: größter Wunsch

oki danke. also kann ich das am samstag/ sonntag machen? oki ich bin bisschen aufgeregt :-D

von vaniii18 am 25.11.2014, 13:07



Antwort auf: größter Wunsch

jo

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 25.11.2014



Antwort auf: größter Wunsch

danke das sie sich zeit genommen haben :-D schönen tag noch :-D

von vaniii18 am 25.11.2014, 13:13