Frage: Gewicht

Hallo Fr.dr.popovici, ich wiege seit der geburt meines 2.sohnes vor 8monaten 87 kilo.vor der geburt hatte ich 82.nun wollen wir aber jetzt baby nr.3.bin ich zu dick um schwanger zu werden?bin 1,75 gross. Versuche abzunehmen aber mit 2 kleinen Kindern nicht immer so einfach...zyklus alle 28 tage und etwa 6 tage lang und 2 tage vorher und nachher etwas brauner ausfluss.clearblue Monitor zeigt mir jeden monat es symbol an. Lg jacky

von Jacqueline2014 am 04.03.2015, 08:32



Antwort auf: Gewicht

Hallo, Sie sind nicht "zu dick um schwanger zu werden". Grundsätzlich ist es für Ihre Gesundheit nicht so gut, da Sie ja wieder in der SS zunehmen werden und dann nochmal mehr kilo irgentwann wieder abnehmen sollen - und das wird mit 3 Kindern auch nicht einfacher.... Vielleicht doch erst abnehmen und dann Nr. 3?? Aber das ist Ihre Entscheidung! Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 10.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Clomifen & Gewicht

Hallo! Ich weiß seit 2012 das ich eine Insulinresistenz und PCO habe. Nehme täglich 2000mg Metformin. Ich hatte jetzt meinen ersten Clomifenzyklus. Von ZT 5-9 jeweils 1 Tablette. Leider sind die Follikel nicht gewachsen. Da nächsten Monat mein Mann nicht da ist setze ich einen Zyklus aus. Kann es sein das Clomifen bei mir nicht gewirkt...


kann mein Gewicht für eine Schwangerschaft eine rolle spielen.

Hallo an Frau Dr popovici! kann mein Gewicht für eine Schwangerschaft eine rolle spielen. Ich wiege jetzt 107 kg. Ich bin schon dabei bissi mehr abenehmen. Oky.Weil wir ein kinderwunsch haben. Können sie mir da bitte helfen. Weil es mir sehr nachdenklich macht und ich tut schon überall mich informieren. Es hat vor 3 Monate auch schon gekl...


gewicht und tsh

Hallo Herr Prof.Dorn, ich wiege 87kg bei 1,75.tsh bei 3 wird aber eingestellt. Nach meiner 2.ss vor 7 Monaten gab ich paar kilis zuviel...zyklus alle w6-28 tage und periode etwa 6tage...kann ich so ss werden oder zu dick? Lg jacky


Gewicht

Hallo, nach 2 Schwangerschaften wiege ich noch 87 kilo....bin 1,75.nun mach ich mir Gedanken ob ich so nochmals schwanger werde.laut clearblue Monitor hab icheinen es und 28 tage zyklus in etwa regelmäßig. Hatte auch 2 mal gestationsdiabetes...wäre aber nun wieder ok.eventuell leicht insulinresitenz. Versuche neben dem wieder schwanger werfen ge...


Gewicht 17. Woche

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen. Ich lese überall, dass ein Kind in der 17. Woche um die 100 Gramm wiegen sollte. Gestern bei der Untersuchung hat es aber nur 63 Gramm gewogen (16+3). Das ist doch zu wenig oder? Danke


PCO und Gewicht

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Ich bin 30 Jahre alt, leide unter PCO, chronischem Bluthochdruck und einer Theombozythopenie. Für GvnP habe ich in den letzten drei Monaten 10 Kilo abgenommen und bin aktuell bei einem BMI von 32. Geplanter Start für GvnP war März. Wäre es sinnvoller erst noch weiter abzunehmen und nach den nächsten ver...


Gewicht für Kinderwunsch hinderlich?

Hallo Herr Dr. Grewe, ich habe bereits zwei Kinder und habe noch einen Kinderwunsch. Ich habe zu Beginn der beiden Schwangerschaften weniger gewogen als jetzt (68 bzw. 63 kg bei Körpergröße von 1,68 m). Aktuell wiege ich 73 kg, fühle mich aber fit, mache Sport und ernähre mich ausgewogen mit hier und da ein paar Sünden (kein Alkohol, noch nie ge...


Gewicht-Hormone

Guten Tag, versuche längere Zeit abzunehmen, funktioniert alles nicht, kann dies an den Hormonen liegen? Habe ne Eileiterverklebung, und sehr oft zwischenblutungen . Bin 26j. alt. das heißt auch keine Wechseljahre. Gibt es da gewisse Symptome woran das man erkennen kann? das Hormonmässig da was schief läuft? Liebe Grüße


Eisenwerte und Gewicht bei Kinderwunsch

Guten Tag Herr Dr. Schmidt Mein HB liegt aktuell bei 10.8 liegt und Ferritin ist gemäss Arzt „sehr tief“. Welche Hb und Ferritinwerte sind ideal, um erneut schwanger zu werden? Auf Eiseninfusionen bin ich leider allergisch. Eisentabletten nehme ich seit kurzem wieder regelmässig, vertrage sie aber sehr schlecht und Fleisch esse ich nicht gerne. ...


Gewicht Einfluss

Guten Abend, Ich habe gelesen dass es schwieriger ist schwanger zu werden wenn man zu dünn ist. Warum ist das so? Gilt das auch für eine Clomifen Behandlung mit Auslösespritze? Ich bin 1.65 und wiege zwischen 49,5 kg, bekomme leider das Gewicht nicht höher.