Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Prof. Dr. med. Christoph Dorn - Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Gelber dickflüssiger schleim 39ssw

Habe gelben dickflüssigen Schleim seit ca 2 tagen einmal war etwas Blut dabei, mein Muttermund ist 2cm geöffnet und leichte wehen sind auch schon da. Ist der gelbe ausschuss/Schleim normal?


von Denise25 am 28.09.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Gelber dickflüssiger schleim 39ssw

ja - vorstellung Klinik

Antwort von Prof. Christoph Dorn am 09.10.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Julia Koglin: Schleim während ES

Guten Tag, Vor 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt mit AS. Mein Arzt meinte ich sollte 3 Momate warten und dann können wir es wieder versuchen. In den 3 Monaten haben ich versucht genau auf meinen Körper zu achten, welche Signale er mir gibt. Jetzt habe ich eine ...

Nike109   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Dr. med. R. Emig: vermehrte Schleimbildung bei Stimmulation

Guten Tag Ich habe eine Frage ich habe Freitag Punktion . Seit 2 Tagen habe ich eine vermehrte klare Schleimbildung .Ist das normal oder läuft da etwas schief ? Soviel hatte ich nch nie nicht mal beim Eisprung ,mach mir nun sorgen .Ich hab leider auf Gonal nicht so reagiert ...

Stine18   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Schleimhaut plötzlich "abgebaut" nach der HCG-Spritze

Hallo Herr Moltrecht, ich habe leider immer große Probleme beim Schleimhautaufbau. Dieses Mal im stimulierten Zyklus und sehr hohen Östrogenwerten endlich eine Schleimhaut von 7,5 mm - für mich ein wahres Wunder. Heute war IUI und wir machten kurz vorher noch einen US, ...

Verzweifelte1984   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Es+15 hcg 2; es+16 schleimhaut bei 13mm und großer...

Sehr geehrte Herr Dr Moltrecht, Nach Stimulation mit menopur HP und auslösen des es mit brevactit5000 sowie 3 Maliger Unterstützung der gk Phase mit1500 in kam gestern beim bt ein wert von 2,2 raus negativ- Reste vom spritzen sagte man mir. Ich Dachte dann die 3 tropfen Blut ...
Bien   23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Geringe Schleimhaut trotz hoher Östrogenwerte

Lieber Herr Moltrecht, trotz hoher Östrogenwerte von Werten bis zu knapp 2000 unter Stimulation baut sich meine Gebärmutterschleimhaut nie höher als höchstens knapp 6 mm auf. IWar noch nie schwanger, keine Ausschabungen usw., habe ohne Stimulation keinen Zyklus. Vor ...

Verzweifelte1984   08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Niedrige Schleimhaut und Eierstockzyste

Liebe Frau Dr. Sonntag, Im September letzten Jahres und im Januar diesen Jahres, hatte ich eine Fehlgeburt (8. SSW mit Ausschabung). Meine Menstruation bekam ich schnell wieder und die Nachuntersuchungen waren unauffällig. Was mir nach der Ausschabung im Januar auffiel war, ...

Marabelle   21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Dr. med. Kerstin Eibner: Schleim mit etwas Blut

Guten Abend. Ich habe die Pille normal genommen und am 1.4. meine Tage bekommen, alles normal. Ich habe dann entschieden die Pille nicht mehr zu nehmen weil 1. Geht es mir in der Pillenpause immer sehr schlecht (Kopfschmerzen, Schwindel, antriebslosigkeit usw) Und 2. ...

LittleLady01   19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Dr. med. K. Bühler: Dreischichtigkeit der Gebärmutter schleimhaut

Sehr geehrter dr. Bühler Wenn man eine dounregulation (decapetyl) bekommen hat ,kann dann die Schleimhaut unter Östrogen schon dreischichtig sein? Oder durch was wird die Schleimhaut im Ultraschall dreischichtig? Durch das progesteron oder durch den Anstieg von LH? Was man ...

andreaengel   19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Gebärmutter schleimhaut

Lieber dr. Moltrecht Ich bin in Vorbereitung für den nächsten Kryo Transfer, 15 Tage lang nehme ich jetzt das Estradot 75 Pflaster 2 Stück im wechsel alle zwei Tage klebe ich zwei neue. Gestern im Ultraschall war meine Schleimhaut 8 mm ,jetzt ab dem 18 Zyklus tag nehme ich ...

andreaengel   19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Defekt Schleimhaut Myomentfernung Plazenta

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, man sagte mir, dass man nach Myomentfernung mit der IVF warten muss. Was wäre, wenn man es nicht tut oder nicht lange genug wartet. Es hieß wohl, dass sich eventuell die Plazenta in dem "Defekt" stärker festsetzt und es bei der Geburt zu ...

VanessaC   05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia