Frage: Gelber Ausfluss

Guten morgen Herr Dr. Schmidt, In diesem Zyklus hatte ich dank 2 Tabletten clomifen einen eisprung, der durch predalon ausgelöst wurde. Jetzt bin ich heute bei es+9 und habe gelben ausfluss. Das ist ein sicheres Zeichen, dass es nicht geklappt hat, oder? Würden sie mir anraten, noch einen Zyklus clomifen zu nehmen, oder auf gonal f umzusteigen? Das ist der 2. Zyklus mit clomifen, im ersten hat eine Tablette nicht angeschlagen. Danke für die Mühe, mfg marita

von Mamavontherese am 17.01.2017, 10:43



Antwort auf: Gelber Ausfluss

Hallo, gelber Ausfluss ist weder für das eine noch das andere ein sicheres Zeichen. Sie sollten sich aber untersuchen und einen Abstrich machen lassen, um eine Infektion ausschließen zu lassen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 17.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

IUI am 08.02., brauner Ausfluss seit 3 Tage

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, ich habe seit mehr als 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch. Ich bin 32 und mein Mann 36 Jahre alt. Bei uns wurde bisher nichts festgestellt. Meine FÄ hat uns zum Kinderwunschzentrum überwiesen. Hier wurde alles nochmal gescheckt und wurde bei mir lediglich eine Gerninnungsstörung (Faktor V Leiden heterozygot) fest...


Leichte ros Ausfluss abends 7+2

Hallo Dr.Moltrecht, ich bin in der Woche 7+2 schwanger. Am Ultraschall am Dienstag konnten wir den Herzschlag sehen. Ich nehme Utrogest 3x1 vaginal, Progestan, Estrifam und Claxane. Leider am Mittwoch Abend hatte ich leichte rosa Ausfluss beim Niesen. Danach war nachts und tagsüber wieder alles normal bis Donnerstag Abend wann ich wieder ...


Starker Ausfluss nach duphaston

Hallo Frau Dr. Finger Ich habe 5 Tage vor meiner periode angefangen duphaston zu nehmen um meine periode zu verschieben. Was aber nur schmierblutung und Durchblutung gebracht. Es ging um die periode für den nächten Monat nur um paar Tage. Ich habe 2 x täglich eingenommen. Und dann abgesetzt 5 Tage hatte ich meine periode. heute ist meine per...


Ausfluss Schwangerschaft

Hallooo ihr Lieben, Vor einer Woche habe ich fünf positive Schwangerschaftstests durchgeführt, nachdem ich einige Tage überfällig war. Derzeit bin ich fast zwei Wochen überfällig und laut meiner App befinde ich mich in der sechsten Schwangerschaftswoche (5+5). Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich jedoch Unterleibsschmerzen. Ich habe meine F...


Ausfluss Schwangerschaft

Hallooo ihr Lieben, Vor einer Woche habe ich fünf positive Schwangerschaftstests durchgeführt, nachdem ich einige Tage überfällig war. Derzeit bin ich fast zwei Wochen überfällig und laut meiner App befinde ich mich in der sechsten Schwangerschaftswoche (5+5). Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich jedoch Unterleibsschmerzen. Ich habe meine F...


Ausfluss

Hallo Dr. Emig,  Ich bin heute Zyklustag 10, meine Periode dauerte ca.5-6 Tage, danach hatte ich minimal weißen Ausfluss, und jetzt an Zyklustag 10 habe ich seit heute morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hatte das schon ein einmal, hab mir aber keine Gedanken gemacht da mein Arzt in der Kiwu sagte es sei alles i.O. Wir starten an Zyklu...


Ausfluss und überfällig

Guten Abend,  Ich bin jetzt bei NMT +4 und meine Periode ist nicht in Sicht. Normalerweise kommt sie sehr regelmäßig. Ich habe heute morgen negativ mit clearblue getestet...  Ich habe stattdessen ziemlich spinnbaren und dicken Ausfluss, als wäre Eisprung. Nur ist er gelb-grünlich und relativ stark.  Was könnte da dahinter stecken?


Rosa Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, nehme seit September Desogestrel aristo, bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.  Doch vorhin bemerkte ich einen Rosa Ausfluss, kann das schon mal vorkommen? Was mich jaöt irritiert, dass ich bis jetzt nichts hatte und jetzt auf einmal was kommt. Muss ich mir da sorgen machen und muss ich die minipille weit...


Brauner Ausfluss Bedeutung

guten Abend Frau Van der Ven, Und zwar hätte ich mal eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort drauf geben könnte  Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt zwischen denn 9.11 - 14.11 hatte ich meine fruchtbare Woche und mein Mann und ich hatten es in der Woche halt versucht  ...


Ausfluss/Hormonhaushalt

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.  Letzten Sommer (da war ich 39) wurde ich erneut spontan schwanger. Diese Schwangerschaft entwickelte sich aber nicht weiter und etwa in der 8. Woche hatte ich eine Fehlgeburt. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden, aber es hat nicht mehr geklappt....