Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. Natalie Reeka Dr. med. Natalie Reeka   -   Kinderwunsch - Expertenforum  
 

Re: An Dr. med. Natalie Reeka: früher eisprung zwei reife eizellen

hallo!
nein, das hat gar keinen Einfluss auf die Anzahl der Eizellen die heranreifen…


von Dr. Natalie Reeka am 03.10.2017
Frage beantworten
Zum Elternforum Erster Kinderwunsch
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Oswald Schmidt: Follikel 14mm, wann ist Eisprung?

Guten Tag, ich war am Donnerstag beim Frauenarzt, der einen 14 mm großen Follikel gesehen hat. Wann wird der Eisprung sein? Heute, 4 Tage später, ist der Ovulationstest (clear blue, der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt) noch negativ. Müsste dieser nicht mittlerweile eine ...

sala17   02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. Julia Koglin: Eisprung

Guten tag Ich bin etwas verwirrt und verstehe etwas nicht ganz. Und zwar berechne ich mittels ovulationstests seid ca 5 monaten meine zyklen.. daraus ergab sich. Ein zyklus von 26-28 tagen.. es kam auch immer mit dem positiven test pünktlich ca 14 tage später meine mens.. ...

Ninuschka83   28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. Julia Koglin: Eisprung

Hallo hatte vor 2 wochen eine ausschabung in der 8ssw...hatte bis vor 2 tage etwas Blutungen hatte gestern ein kontroll termin alles gut...habe heute aus Spass ein ovulationstest gemacht der zeigte leicht positiv kann das sein das ich demnächst mein eisprung habe?so schnell nach ...

missy5555   27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: E2 und prog 7 Tage nach Eisprung

Sehr geehrter Dr. Dorn, Nach stimu mit menopur und auslösen des es mit brevactit hatte ich heute an es+7 eine Blutuntersuchung: das Ergebnis ist nach meiner Einschätzung gar nicht übel mit prog 41 und E2 496,6. Lassen diese Werte auf den eventuellen Eintritt einer ...

Bien   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: PCO - sehr später Eisprung -> Eiqualität

Bin momentan an ZT 92. Da ich seit 4-5 Tagen Schmerzen am linken Eierstock habe, bin ich heute doch mal zum FA, da ich so verunsichert war. Dieser hat nun einen reifen follikel mit 2,4 cm gesehen. Also eines der vielen Eibläschen ist wohl endlich mal zu einem follikel ...

Naddl.B   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Beschwerden eine Woche nach Eisprung

Hallo Frau Dr Sonntag, ich habe nun schon ein paarmal festgestellt, dass ich 7 Tage nach Eisprung ein Ziehen im Unterleib habe, seitlich wechselnd, auch ähnlich wie Mensstruationsschmerzen. Hängt das mit den Gelbkörpern zusammen oder stimmt irgendein Wert nicht? Vielen ...

Janosch77   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. K. Bühler: Eisprung - Timing

Sehr geehrter Dr. Bühler! Ich habe zwei Fragen an Sie zum Thema Eisprung: 1) findet der Eisprung eigentlich zur gleichen Uhrzeit statt, zu der die Periode vorher eingesetzt hat? 2) mein nächster Eisprung soll vermutlich am Montag, 9. Oktober, stattfinden. In welchem ...

Lucyinthesky1980   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Emig: Kiwu tsh und Eisprung

Guten Tag Dr. Emig Meine Frage ist ob es mit einem tsh wert von 2,6 möglich ist schwanger zu werden und ob es natürliche Mittel gibt einen Eisprung positiv zu beeinflussen da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist? Lieben dank für ihre mühe und AntwOrt Liebe ...

Lina1408   13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: E2-Wert vor Eisprungauslösen

Hallo Herr Schmidt, wir hatten vor ein paar Tagen unsere dritte IUI. Follikel wachsen bei mir leider nur unter Stimulation und auch dann sehr unkontrolliert und ungleichmäßig. Am Tag des Auslösens wurden im Ultraschall 4 größere Follikel gesichtet mit rechts 18,5 mm, 13,5 ...

Verzweifelte1984   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Zyklus, kommt der Eisprung noch?

Hallo Dr. Med. Stutterheim, ich habe folgendes Anliegen. Ich bin 29 Jahre alt und mein Mann und ich möchten gerne ein Baby bekommen. Ich habe daher am 9.8.17 meinen Nuvaring abgesetzt.Habe diesen viele Jahre genutzt ohne eine Pause einzulegen.Nun hat mein Zyklus am ...

diddi1988   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia