Frage: frühabort

Guten Tag Danke schon mal für ihre Antwort. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und bin 33. Bin damals sofort schwanger geworden und alles verlief komplikationslos. Geburt war dann eine sekundäre Sectio wegen Geburtsstopp. Seit 9 Monaten üben wir nun für ein Geschwisterchen. Nach 4 Monaten hatte ich am Fälligkeitstag der Mens einen positiven Schwangerschaftstest. Ca 4 Tage später Blutungen und Abgang. Der Frauenarzt gab mir Utrogestan. Seitdem ist mein eisprung ca am 17. Zt. Vorher 22. Zt 2 Monate später wieder schwanger und wieder ca 4 tage später Abgang. Mein Frauenarzt sagt einfach weiter versuchen. Er sähe kein Problem...das sei halt die Natur. Ist das wirklich kein Anzeichen, das etwas nicht stimmt? Ich habe jetzt ein wenig angst es weiter zu versuchen. Danke und liebe grüsse

von Fabbii am 03.11.2015, 09:06



Antwort auf: frühabort

Hallo, es ist wirklich normal und Sie sollen unbedingt weiter versuchen. Mit 33 ist nicht mehr jeder Embryo gut genug, damit er ein Kind wird. Die Natur passt dann auf... Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 03.11.2015



Antwort auf: frühabort

An Fabbii, könnte ich dich über PN erreichen? Grüße Kalore

Mitglied inaktiv - 03.11.2015, 09:24