Frauenarzt gewechselt

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Frauenarzt gewechselt

Sehr geehrte Frau Doktor Popovici Ich hatte am Montag 24. April den ersten Termin bei meinem neuen FA zu dem ich gewechselt habe, der sehr erfahren ist. Er hat einen vaginalultraschall gemacht und gemeint chancen auf eine schwangerschaft stehen bei 60% - 70% Im linken Eierstock war etwas zu sehen und es war eine Falte im Eierstock Was kann das im Eierstock sein wenn mein Eisprung am Wochenende war, hatte auch ungeschützten Verkehr. Herzlichen Dank

von Ulla89 am 27.04.2017, 11:42



Antwort auf: Frauenarzt gewechselt

Hallo, das war ihr geplatzter Follikel, also der Gelbkörper. das sieht im US häugig "faltig" aus. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 08.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Clomifen vom Frauenarzt/ nicht im Kinderwunschzentrum

Hallo Frau Sonntag, ich habe gestern telefonisch kurz das Ergebnis meiner Blutuntersuchung erfahren. Die Ärztin sagt, ich habe eine Follikelreifungsstörung. Mein Postpill war 130 Tage lang, jetzt bin ich an Tag 45 (ohne ES laut Temperatur). Blutentnahme war am ZT 20. Mein Mann muss jetzt ein Spermiogramm machen und dann soll ich Clomifen bekomm...


Gonal beim Frauenarzt

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, meine FA bietet Behandlungen mit Clomifen und Gonal an. Beim ersten Kind hat die Gonaltherapie sofort im 1. Zyklus geklappt. Für die Spritzen musste ich lediglich die Rezeptgebühr von 5 € zahlen. Jetzt 2 Jahre später wollen wir ein Geschwisterchen. Es wurde wieder ein Hormocheck gemacht, aber leider komme ich um ...


schwanger und Frauenarzt sieht nichts

Hallo habe eine dringende Frage" meine Lezte Periode war von 3.02.-7 . 02.2015 . Zyklus Länge ist 28 Tage. habe am 4.03.2015 eine Schwangerschaft test gemacht und der War Positive..habe mich sehr gefreut .War Jetzt am 24.März beim Frauenarzt und er hat auch einen Testbericht gemacht und War auch Positive..nur er hat nichts gesehen bei der Ultrascha...


ES von Frauenarzt ausgelöst und Mens kommen nicht

Hallo, Ich habe Clomifen von 3-7 ZT genommen. ES wurde vom FA ausgelöst am 03.02.15 24-36h später soll ja der ES dann stattfinden! Also gehe ich vom 5.02.aus! 18Tage her! Habe ab ES bis vor 3Tagen Progestan genommen weil Sst am ES+15 negativ waren habe ich es abgesetzt! Normalerweise kamen meine Mens immer 2 Tage nach dem absetzen! NIX! Hab stän...


War beim Frauenarzt... ratlos!! Können sie mir helfen!!!

Hallo...guten Tag.... Ich war am Freitag beim Arzt und bin total verunsichert und ungeduldig! Erstmal kurz zu mir... Hatte am 3.4. das letzte mal meine Regel! (Eingeleitet mit Chlormadinon)! Verdachtnsuf pco! Hormonpräparat werden durchgeführt!! Sie stellte am Freitag per Ultraschall eine hoch aufgebaute Schleimhaut fest die weiß ist ...


SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo Herr Dr. Dorn, ich habe zu Hause einige Schwangerschaftstests gemacht und habe 4 Mal Positiv getestet. Heute habe ich bei einem Frauenarzt ( Vertretung für meine eigentliche FÄ ) einen Test gemacht, der war negativ. Ich habe PCO und nehme Clavella, laut der Aussage von mehreren Ärzten hat Clavella aber keinerlei Auswirkungen auf das Erge...


Eibläschen 14 mm - Frauenarzt will Zyklus abbrechen?

Sehr geehrter Herr Dr. Trautmann, Ich bin 35 Jahre und seit einem halben Jahr wegen Kinderwunsch in Behandlung (meine Periode ist nach Absetzen der Pille im Fruhjahr 2016 ausgeblieben, Blutbild zeigt Östrogenmangel, alle anderen Werte sind i.O.). Nun war ich heute beim US und es wurde ein 14mm großes Eibläschen gesehen (ohne Stimulation gewac...


Frauenarzt Besuch/Befruchtung

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, Ich versuche aktuell, schwanger zu werden. Jetzt ist es so, dass mein nächster eisprung wahrscheinlich mit meinem routinemäßigem Frauenarztbesuch zusammen fällt. Kann eine Untersuchung in irgendeiner Weise die Befruchtung bzw.die Wanderung der Eizelle oder der spermien behindern? Zb durch das Ultraschallgerät, das ...


Macht jeder Frauenarzt Zyklus monitoring?

Guten Tag, wie schon im Betreff ersichtlich, würde ich gerne wissen ob das jede gynäkologische Praxis macht oder muss ich da ein Kinderwunschzentrum aufsuchen? Liebe Grüße und Danke


Clearblue digital positiv, Urintest beim Frauenarzt negativ

Da ich am Montag meine Tage hätte bekommen müssen und auch gezielt versuche schwanger zu werden habe ich am Dienstag einen Test clearblue digital gemacht. Ergebnis: schwanger 1-2. Heute am Donnerstag habe ich den Test morgens (aber nicht morgenurin) wiederholt, selbes Ergebnis. Mittags hatte ich einen Termin bei der Frauenärztin, Gebärmutterschleim...