Frage: Frage.

Hallo Herr Dorn, Ich und mein Mann versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden , ich habe pco Syndrom , Soll Temperatur messen , Femibion aus der Apotheke nehmen. Und sobald meine Periode kommt soll ich zwei mal zum Blut abnehmen kommen. Ich bin allerdings schon wieder 3 Monate drüber 😢 Vor gut 3 Monaten kam die Diagnose bei meinem Mann hodenkrebs, nur ein Hoden war betroffen wurde auch weg operiert. Habe die Therapie abgefangen mit messen der Temperatur und Femibion aber dann kam die Diagnose. Jetzt wollte ich Warzen bis alles gut ist. Es sieht alles sehr gut aus bei meinem Mann. Und ich wünsche mir nichts mehr wie ein eigenes Kind. Mein Mann hat schon zwei von zwei verschiedenen Frauen, die kleine ist auch alle zwei Wochen da ich sehe sie als eigene Tochter an aber dennoch ist es nicht das gleiche. Kann es trotzdem klappen mit dem KinderWunsch ? Ich hoffe sie können uns helfen bzw mut machen. Liebe grüße Sarah

von sarah280215 am 17.10.2017, 10:13



Antwort auf: Frage.

ja kann es Spermiogramm ?? Therapie des Mannes ? Bei PCOS eher Clomifenstimulation abh. vom Befund Mann

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.11.2017