Frage: Frage womöglich vergessen?

Lieber Herr Prof. Dr. Michelmann, im Juni 2015 hatte ich um 7:45Uhr Punktion von 19 EZ. 12 haben sich befruchten lassen. An PU+3 ein 4Zeller AQualität fühte zur SS aber mit Abort in der 7SSW. Oktober 15 wurden 5 aufgetaut u 5 Tage weiterkultiviert mit dem Ergebnis 1 Blasto und 3 frühe Blastos. Transfer der Blasto eine im Anfangsstadium = Gesundes Baby. 3 Blasto im Anfangsstadium sind 11Uhr kryokoserviert. Nun wurden zwei davon um 8 Uhr aufgetaut. Um 14:30Uhr war die eine immer noch im Anfangsstadium und sah nicht gut aus , die andere hat sich zur Blasto entwickelt Stufe 2 von 4 und sah in meinen Augen ganz ok aus. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sie nicht hätten weiter sein müssen? Außerdem wäre ich dankbar über eine grundsätzliche Einschätzung aus ihrer Erfahrung heraus wie Chance von Kryoblastos sind? Auch im Hinblick was das Stadiums 2 von 4 bedeutet- mir ist bewusst,dass eine Einschätzung ohne die Embryonen gesehen zu haben nur eine allgemeine Aussage gemacht werden kann. Danke

von Medina14 am 22.06.2017, 09:24



Antwort auf: Frage womöglich vergessen?

Hallo, ich glaube, ich habe diese Frage schon beantwortet. HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 22.06.2017



Antwort auf: Frage womöglich vergessen?

Hallo liebe Medina ... ich denk die Ärzte sind nicht täglich hier oder evt im Urlaub ..( muss ja auch mal sein ) &522;Ich warte auch noch auf Antwort ... lg und einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 22.06.2017, 13:13