Frage: Frage ES + 7

Guten Tag Ich hab ein Problem und zwar ich bin jetzt bei es +7 und seid ein Paar Tagen habe ich ein Druck im Unterleib und Schmerzen und ab und an zieht es rechts und links mal was kann das sein ?? Und ich bin ab und an mal Nass im Slip *sorry* Ich weiß das ich ein ES hatte da ich Eine Temperatur Kurve führe und LH test benutzte !!! Meine Tempi war in der 1 Zyklus hälfte Zwischen 36,4 und 36,2 und seid dem Eisprung ist meine Temperatur bei 36,8 und 36,9 Kann ich mich jetzt schon auf meine Tage Einstellen ?? Oder ist das alles ein Gutes Zeichen? Lg

von Jane86 am 12.03.2013, 14:33



Antwort auf: Frage ES + 7

hallo, kann man noch nicht sicher sagen. das ziehen im unterleib kann von dem geplatzten ei herkommen. sie müssen einfach abwarten, ob die bltg. eintritt, oder ob sie schwanger sind..... alles gute

von Dr. Robert Emig am 13.03.2013