folgeschwangerschaft

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: folgeschwangerschaft

Sehr geehrter dr. Med. Schmidt, Im mai hatte ich eine stille geburt in der 21 ssw. Genau 2 monate später haben wir durch kryozyklus eine blastozyste einsetzen lassen, leider ist der versuch negativ, trotz bester vorausetzungen, glauben sie dass der versuch zu früh war und mein körper für eine erneute schwangerschaft noch nicht bereit ist? Wie lange würden sie jetzt warten bis zum nächsten versuch? Mit freundlichen grüssen

von busteblume2 am 17.08.2017, 13:41



Antwort auf: folgeschwangerschaft

Hallo, nein, das war nicht zu früh. Auch können Sie nach dem nicht erfolgreichen Kryo-Zyklus gleich eine weitere Behandlung anschließen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 20.08.2017