Frage: Eisprung nach Icsi

Hallo Frau Dr. Sonntag, kann sich der Eisprung nach negativer Icsi (Antagonistenprotokoll mit Puregon und doppelter Dosis Orgalutran) im Folgezyklus stark nach hinten verschieben? Momentan ist der Eisprung ca 1Woche überfällig und die Ovus zeigen weiterhin ein negativ an. Hormonell bin ich gesund, Icsi aufgrund männlicher Indikation. Danke!

von Marmita am 17.02.2017, 00:10



Antwort auf: Eisprung nach Icsi

Leichte Verzögerung durchaus möglich, falls sonst beschwerdefrei noch Abwarten - bei Beschwerden in KiWu-Klinik melden.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.02.2017



Antwort auf: Eisprung nach Icsi

Hallo! Ich hatte nach den negativen Icsis im Folgezyklus sogar gar keinen ES. Im nächsten Zyklus war aber wieder alles normal. LG

von Nadinchen81 am 17.02.2017, 07:39



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nach 4 iCSI´S schmerzhafter Eisprung

Hallo, wie oben schon geschrieben, habe ich in den letzten Jahren unter anderem 4 ICSI´S, eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, eine GMprüfung und diverse andere U-Untersuchungen. Ich durfte 08 und im jetztigem Jahr jeweils 1 gesundes Kind mit einem KS gebären und somit sind alle Strapatzen glücklich beendet und ich bin mit 40jahren eine überglü...


natürlicher Eisprung zwischen ICSI

Hallo Dr. Moltrecht, bei mir wurden jetzt 2. ICSIs durchgeführt, beide leider negativ. Nun habe ich gerade meine Tage und mich beschäftigt jetzt die Frage, ob ich überhaupt noch natürliche Eisprünge habe, nachdem ich ja jetzt ne ganze Zeit lang immer gespritzt habe und der Eisprung auch unterdrückt wurde. Meine Ovulationstests haben früher (vor ...


Mit Progesteron-HRT starten ohne Eisprung vor ICSI

Hallo Herr Doktor, ich starte bald meine ICSI im Antagonistenprotokoll. Da ich eigentlich seit Jahren Amenorrhoe und keinen Zyklus habe, sollte ich im Vorzyklus Progynova nehmen, um eine Blutung auszulösen. Genau jetzt, kurz vor dem geplanten Progynova-Vorzyklus, bekam ich spontan eine Blutung. Da aber natürlich niemand vorhersagen kann, wann/ob...


Fehlender Eisprung nach ICSI mit biochemischer Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Moltrecht! Wieder habe ich eine Frage an Sie. Ich hatte im vergangenen Zyklus eine biochemische Schwangerschaft nach einer ICSI Behandlung und am 01.02.2021 begann meine Blutung. Somit hat ja am 01.02.2021 eine neue Blutung begonnen. Ich teste zusätzlich immer mit Clearblue Ovulationstest und dieser war meist 4 Tage vor dem Eisprun...


Vorzeitiger Eisprung - Abbruch icsi, weil Progesteron zu hoch

Gute Tag, Ich befinde mich heute an ZT7. Ich war heute morgen zum Ultraschall in der Praxis. Es waren jeweils rechts und links 2 Folikel von ca. 12 MM zu sehen. Soweit so gut. Mir wurde zur Sicherheit Blut abgenommen, da es bereits der 3. Versuch ist. Heute Nachmittag bekam ich dann den Anruf, dass dieser Zyklus abgebrochen werden muss, we...


Eisprung

Liebe Frau Ven, nach einer FG in der sechsten Woche war der Schwangerschaftstest schnell wieder negativ und ich hatte direkt wieder einen Eisprung. Die zwei folgenden Zyklen konnte ich jedoch mit den Ovulationstests keinen Eisprung ermitteln. Kann dieses noch mit dem Abort zusammen hängen? Meine Periode ist ansonsten regelmäßig . Daher frage ic...


SSW 7+5 nach ICSI

Huhu und Guten Morgen, da sie meine letzten Fragen auch beantwortet haben, versuche ich es nochmal bei Ihnen.  Nochmal ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 7+5 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue und 2 befruchteten Eizellen.  Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HC...


Follikel Blut Eisprung

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abe...


Eisprung Follikel Blut

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abend ...


Eisprungschmerzen 2 Tage nach dem Eisprung?

Liebe Frau Finger, seit einigen Monaten habe ich 2 bis 3 Tage NACH dem Eisprung einseitige Druckschmerzen im Unterleib für einen Tag. Normalerweise kenne ich diese Schmerzen AM Tag des Eisprungs.  Der Eisprung ist zwar nicht getestet, allerdings vom Zyklusverlauf her und gepaart mit klarem, spinnbaren Schleim sowie großer sexuelle Lust eigen...