Frage: Eisprung clomi

Hallo lieber Herr Doktor, Habe diesen Monat clomifen von zt5 bis 9 1tbl. Eingenommen. Am 10 zt bin ich zum US und hatte 2 folikel die unter 10 mm waren Dann nochmal am zt 13 da war ein folikel zu sehen 5.9 mm . Und dann nochmal gestern am 17 zt . Im us war ein folkilel zu sehen was im eistock war die war 11 mm Gebärmutterschleimhaut war 6.9 mm es wurde auch blutangenommen um nach den Hormonen zu schauen .. es hieß das ich am Freitag nochmal zu US und Blutabnahme kommen soll um zu schauen wie es aussieht damit wir am wochenede auslösen können. Aber heute als ich nach den blutergenissenn gefragt habe hat mir die Helferin gesagt das ich einen vorzeitigen eisprung hatte weil der progesteron so hoch geschossen hat. Ich habe auch tempi gemessen da stand auch nichts vom es .. Wir hatten zuletzt am Sonntag Geschlechtsverkehr gehabt .Zwischen den 13 und 17 zt. Ich bin jetzt so durcheinander ob das wirklich stimmen kann weil die folikel doch zu klein waren und tempi mir das auch nicht angezeigt

von Chinom am 23.03.2017, 07:30



Antwort auf: Eisprung clomi

Hallo, es ist durchaus möglich, dass der Eisprung verpasst wurde. Am besten, Sie besprechen die genauen Hormonwerte bei Ihrem nächsten Arzttermin. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 25.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Clomi und Kein Eisprung

Sehr geehrte Frau Doktor, ich habe Clomi 5.-9.ZT 2xtägl 1 genommen. 11.ZT US 3 Folikel 1,6-1,9 mm. Heute 17.ZT siehts laut Basalkurve nicht nach ES aus. Kann man den ES positiv beeinflussen? Auslösende Spritze will mein FA noch nicht versuchen. Hatte erst einen ES ohne Clomi, nachdem ich Mönchspfeffer eingenommen habe. Hab den jetzt weggelass...


Clomi und Kein Eisprung

Sehr geehrte Frau Doktor, ich habe Clomi 5.-9.ZT 2xtägl 1 genommen. 11.ZT US 3 Folikel 1,6-1,9 mm. Heute 17.ZT siehts laut Basalkurve nicht nach ES aus. Kann man den ES positiv beeinflussen? Auslösende Spritze will mein FA noch nicht versuchen. Hatte erst einen ES ohne Clomi, nachdem ich Mönchspfeffer eingenommen habe. Hab den jetzt weggelass...


Mittelschmerz oder während clomi doch einen eisprung

Kann man schon während man clomi noch nimmt einen eisprung habén? Hatte mit zwei clomis am tag, den zweiten tag schon diesen mittelschmerz. Muss allerdings dazu sagen das sie mir mein arzt ohne vorherige untersuchung ferschrieben hat er ging nur vom höhren her aus das ich keinen eisprung habe ..... Ist es dann möglich wenn ich doch einen eispru...


Wieder Frage Eisprung - Clomi - PCO

Hallo Frau Dr. Müller, wieder muss ich eine frage stellen, wie vor gut einem Monat. Ich war Schwanger letztes jahr Nov., ausgelöst mit Clomi, hab es leider verloren. letzte Regel hatte ich um meine Eisprungzeit 3 Tage leichte SB. (wieder Clomi) Sie sagten mir das der Versuch eines ES fehlgeschlagen sein, deshalb die Schmierblutungen. Jetzt s...


Eisprung mitten in Clomi Einnahme?

Hallo, Ich habe das PCOS, dies war mein erster Zyklus mit Clomi (50 mg von ZT 3- 7). Ich war am Montag, 9. ZT, zum Ultraschall im KH. Da wurden zwar 3 Eier gesehen, aber viel zu klein um etwas zu werden lt. Arzt. Lt. Temperaturkurve hatte ich aber bereits den ES, 1 hM war am 7. ZT. Ist das möglich, so früh und während der Einnahme? Hätte er sehe...


Clomi Behandlung/verspäteter Eisprung?

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich habe Clomifen verschrieben bekommen und muss es in diesem Zyklus vom 3- 7 ZT nehmen. US kann nicht gemacht werden, da es über die Feiertage ist. Somit bin ich auf mich allein gestellt und muss gucken wann ich evtl. einen Eisprung habe. Wie kann ich das am Besten anstellen? Da ich keine körp. Anzeichen habe, bleibt mi...


Progesteron Eisprung

Liebe Frau Sonntag, ich bin mit Meinem Eisprung jetzt 5 Tage überfällig. Bevor ich meine Periode bekommen habe, habe ich eine Woche nach dem letzten Eisprung Progesteron genommen. Als jedoch extrem braune bis schwarze Schmierblutungen einsetzen, habe ich es abgesetzt und 3 Tage später meine Tage bekommen. Kann es am Progesteron liegen, dass der...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Geplante iui Eisprung schon vorbei

Sehr geehrter Herr Dr Schmidt, im Rahmen einer Stimulationsbehandlung sollte eine eui durchgeführt werden und diese war für heute terminiert. Am Freitag wurden zwei Follikel gesehen mit 15 mm und auslösen sollte ich dann am Sonntag um 11 Uhr. drei Stunden nach der auslöseSpritze spürte ich Eisprung Symptome. Und um 19 Uhr, also ca 5 Stunden später...


Eisprung

Liebe Frau Ven, nach einer FG in der sechsten Woche war der Schwangerschaftstest schnell wieder negativ und ich hatte direkt wieder einen Eisprung. Die zwei folgenden Zyklen konnte ich jedoch mit den Ovulationstests keinen Eisprung ermitteln. Kann dieses noch mit dem Abort zusammen hängen? Meine Periode ist ansonsten regelmäßig . Daher frage ic...