Frage: Einfach abwarten?

Guten Tag Ich habe da eine Frage. Kurz zu mir. 33, 2 Kinder (2014 und 2016), beide wenn ein Eisprung war, sehr schnell schwanger geworden. Seit 3 Monaten ganz abgestillt. Seit Geburt sind Zyklen total aus dem Ruder und keine Eisprünge (temperaturkurven). Im März wurde links ein Zyste von 28 mm entdeckt. Im April dann links weg, dafür rechts eine von 38mm. Heute war ich am 3. zyklustag zur kontrolle. Nun ist die Zyste rechts vollständig weg, dafür wieder links eine von 22mm. Mein Fa hätte zuerst vorgeschlagen, den Kreislauf zu durchbrechen und die Pille für einen Monat zu nehmen. Nun habe ich aber seit 1 Monat meine zweite Uveitis bekommen und bin nun in der Diagnostik wegen Rheumaerkrankungen. Der Marker HLA B27 war schon positiv. Wegen dieser Uveitis will er nun nicht, dass ich die Pille nehme. Hormone seien in diesem Stadium nicht gut. Sind Sie derselben Ansicht? Soll ich einfach warten und hoffen, dass sich der Zyklus wieder von alleine einstellt? Vielen Dank für die Einschätzung

von alegria2014 am 22.05.2017, 15:29



Antwort auf: Einfach abwarten?

abwarten ggf. mal agnus castus pflanzlich 2 tabletten täglich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 22.05.2017