Dr. med. R. Emig

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Dr. med. R. Emig

Hallo, ich komme gleich auf den Punkt. Ich habe pco und war mal wieder 23 tage überfällig. Heute habe ich leicht rosa Blut am Papier entdeckt und auch leichte Unterleib schmerzen, aber nicht so schlimm wie bei der mens. Meine Hoffnung ist jetzt das sie es nicht ist, sondern vielleicht eine einnistung. Mein Mann und ich versuchen es schon 4 Jahre lang ohne Erfolg. Über eine Antwort würde ich mich freuen

von Girlbaby am 30.11.2016, 13:17



Antwort auf: Dr. med. R. Emig

hallo, 4 jahre ist ja schon sehr lange. sie sollten auf jeden fall ihren FA ansprechen und aktiv vorgehen. in jedem fall auch einen spermientest machen lassen. ob das nun eine einnistungsblutung ist, kann ihnen leider niemand beantworten. sie müssen einfach abwarten, was jetzt weiter passiert. alles gute

von Dr. Robert Emig am 01.12.2016



Antwort auf: Dr. med. R. Emig

Hallo, ich nochmal. War ja 23 tage überfällig und habe sie am 30.11. 3.12. bekommen. Nun war gestern (am 4.12.) nichts mehr und heute am 5.12. habe ich schon wieder leichte Blutung. Meine Fa. würde jetzt sagen da rächt sich jetzt ihr Körper weil sie so lange überfällig waren. Ich möchte einfach nur wissen was mit mir los ist. Danke schon mal für die Antwort

von Girlbaby am 05.12.2016, 07:14