Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. R. Moltrecht - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Moltrecht: DHEAS WERT 3.60

Lieber Herr Dr.

Würde am 20.11 Transfer von kryo haben. Könnte aber leider kurzfristig verschoben werden. Hatte heute us passt alles aber letztes mal während Stimulation DHEAS WERT auf 3.60. Nun heute so ein oh 17 wert abgenommen. Arzt meinte sollte mir nicht zu grosse Sorgen machen er denkt eher nicht. Wie denken Sie darüber kann es sein das die damalige Erhöhung harmlos war?


von jeanny31 am 09.11.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: DHEAS WERT 3.60

Hallo,
In Ruhe 17-alph-OH-Progesteron abwarten, ggf Kontrolle DHEAS.
Viel Glück für den Kryo-ET.
LG

Antwort von Dr. Rüdiger Moltrecht am 09.11.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Tsh wert nach ICSI sehr niedrig

Hallo ich hatte damals nach meiner 1 icsi einen TSH von 3,14 es wurde erhöht und der TSH wert hing auf 0.99 runder nun bin ich heute PU +13 und mein TSH wert ist plötzlich 0.02 wie kann der so schnell fallen ,ist damit eine SS ausgeschlossen? ???oder was wäre wenn ich SS sein ...

Sonnenblume1983   07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: TSH Wert - 1,98

Guten Tag, 2008 Kind 1 ohne Einstellung 2011 Kind 2 ohne Einstellung 2014 TSH Wert vor der Schwangerschaft, eingestellt mit Euthyrox 50 bei 1,98 (Wert aus der Schwangerschaft SSW 6 !) 2017 TSH Wert laut FA in Ordnung mit Euthyrox 25 (leider keinen genauen Wert erfragt, ...

Lirysa   06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Hoher AMH Wert mit 38

Sehr geehrter Herr Professor Dorn, ich bin 38 Jahre alt und hatte im Juli eine Fehlgeburt. Ich habe jetzt meine Hormonwerte bestimmen lassen und war über den AMH Wert etwas irritiert. Auf dem Laborbericht steht als Ergebniss ein Wert von 7.64 ng/ml der Referenzwert ist mit ...

Huskyhh   06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Dr. med. R. Popovici: Schwacher hcg wert

Hallo frau popovici, Bei den letzen beifen ivf ist der Schwangerschaftstest nur schwach pos. gewesen. Liegt bei 18-20, ab einem Wert von 30 wurde mir gesagt ist man def. schwanger... wie kann es sein, dass bei mir wiederholt die Werte so niedrig sind? Bei beiden malen bekam ich ...

Bellabandita   02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Dr. med. R. Moltrecht: TSH Wert

Guten Abend Herr Dr. Moltrecht, Zwei erfolglose ICSIS liegen hinter uns. Alles soweit laut Klinik gut trotzdem keine Einnistung. TSH vor 1.ICSI 0,6. Nachher bei 4,78. Viele Tabletten umstellungen um ihn Monate später endlich wieder bei 0,6 zu haben. 2.ICSI gestartet, mit ...

Optimes   01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Icsi Hcg Wert

Guten Abend Herr Prof.Dr.H.W.Michelmann Ich hab da mal ne Frage ich bin am Taf Transfer+11 ich war gestern in Krankenhaus weil ich leicht braunen ausfluss hatte.Im Krankenhaus hatten die mir gesagt das hätte keine Bedeutung weil es altes Blut wäre.Dann haben die mir Blut ...

GeorginaEnmler   01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: TSH Wert bei ICSI

Guten Abend, Bin 30 Jahre alt. Nicht Raucherin und ernähre mich gesund.Wegen meines Mannes brauchte ich eine ICSI Behandlung ,die gleich erfolglos war. Bei Punktion hatte ich 35 Eizelle,davon 25 reif .Am Ende wurden mir zwei 4 Zelliger Embryonen transferiert . Dann habe ...

Tamie   30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Dr. med. Julia Koglin: Tsh wert

Hallo Frau Koglin, bei mir wurde Nachmittag um 15 Uhr Blut abgenommen und ich habe morgens um 7 Uhr 50mg eferox (wie jeden Tag) genommen. Tsh wert liegt lt. Ergebnis bei 1,9. Ist der Wert aussagekräftig hinsichtlich der vorherigen Einnahme (8 Stunden vorher) oder müssen 24 ...

Jessica1234   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH Wert 18,2 - PCO Syndrom

Hallo Frau Dr. Sonntag, gestern war mein Besprechungstermin in der Kiwu-Klinik. Ich habe das PCO-Syndrom (viele viele Eibläschen, lange Zyklen) Meine Blutwerte sind alle OK, bis auf den AMH-Wert (18,2) Das spricht lt. Ärztin ja auch wieder für das PCO-Syndrom und die ...

Naddl.B   24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Dr. med. R. Popovici: Tsh wert

Ich bin 29 j alt, mein mann ist 31. Wir befinden uns im 10. ÜZ. Spermiogramm ist in Ordnung und bei mir ist organisch und hormonell auch alles okay. Ich habe hashimoto und der tsh wert schwankt. Mit l'thyroxin 50 lag der tsh bei 3,3. Hatte dann auf lthyroxin 75 ...

Tessi86   18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia