Frage: brevactiv 5000 I.E

Hallo Frau Sonntag wir haben am Freitag eine Insemation durchführen lassen. Ich habe vorher meinen Zyklus mit Clomifen stimuliert da ich eine leichte Follikelreifungsstörung habe. Jetzt sollte ich heute ( Dienstag nochmal HCG eine halbe Spritze von 5.000 i.E ) nachspritzen und am Samtag das gleiche nochmal wenn ich 2 mal nachspritze kann ich dann überhaupt selber einen SS Test druchführen oder ist es dann gar nicht möglich? ich muss am 09.09 ( 14 Tage nach Insemation, 6 Tage nach der letzten HCG gabe ) zum bluttest. habe ich die Möglichkeit vorher schon einen Test zu machen? Bringt die Einnistungsspritze überhaupt was ? danke für Ihre schnelle Antwort

von llissy am 30.08.2016, 09:58



Antwort auf: brevactiv 5000 I.E

Nach ca. 1 Woche sollte der Spiegel des gespritzten hCG abgefallen sein, die Indiktion dafür liegt sicher in Ihrer Vorgeschichte und wird vom Arzt individuell gestellt sein - als routinemässiges Vorgehen kenne ich das nicht.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 03.09.2016