Brevactid und der Abbau

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Brevactid und der Abbau

Hallo, ich weiss man soll das nicht machen aber ich hab es jetzt getan! Wir stecken in unserer ersten ICSI bin heute PU+11 TF+7 Den ES musste ich mit Decapeptyl auslösen. Am Transfertag bekam ich Brevactid aber nur 750 i.E Wann ist das aus meinem Urin? Ich habe heute einen Clearblue digital gemacht der mir "schwanger" anzeigte. Auch die Tests in meiner Testreihe werden langsam positiver, an TF+3-TF+5 waren sie schneeweiss, nun kommt langsam der zweite Strich wieder....kann es sein das es schon das eigene HCG ist???? Vielen Dank schonmal.

von hibbel2012 am 09.12.2013, 13:28



Antwort auf: Brevactid und der Abbau

...wie Sie schon schrieben, es ist noch ungewiß - sieben Tage nach HCG-Injektion hoffe ich aber, dass es nun das eigene HCG ist. Ich drücke die Daumen!! R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 09.12.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Abbau Brevactid

Guten Abend, ist nach Brevactid 5000 Gabe das HCG nach 10 Tagen schon abgebaut im Körper oder wie lange rechnet man in etwa? Würde gerne bald einen SST machen. Lieben Gruß Sophia


Abbau Brevactid

Hallo, ich habe am 13.05. also vor 16 Tagen für meine IUI den ES ausgelöst mit Brevactid 5000. Habe dann den Abbau per Test verfolgt. An IUI+10 war es nur noch ganz schwach positiv. Am Sonntag an IUI+13 hat man nach dem Trocknen noch einen Hauch gesehen. Heute an IUI+15 ist da immer noch ein leichter Strich zu sehen, auch vor dem Trocknen, aber...


Abbau von Brevactid 5000

Sehr geehrter Herr Michelmann, Wir haben gerade unsren ersten und einzigen Kryo-Versuch gestartet.Um ein falsch positives Ergebnis zu vermeiden habe ich einmal nach der Auslösespritze (+6) getestet- blütenweiß. An dem Tag habe ich nochmals 5000 nachgespritzt.Seit Spritze+4 teste ich nun, bin inzwischen S+7 und TF+12 und die Zweite Linie bleibt g...


Abbau Brevactid

Hallo! Hatte am 05.08. mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Am 07.08. war Punktion und am 11.08. Transfer. Habe am 11. und 14.08. jeweil Brevactid 1500 nachgespritzt. Schwangerschaftstest sind bis jetzt alle (noch vom Brevactid??) positiv. Ich weiß ich bin viel zu früh dran mit testen, aber man kann einfach die Finger nicht davon lassen! Die ...


SS oder Abbau Brevactid?

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, bei mir wurde diesen Zyklus der Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst (gespritzt am 7.8. nachmittags). Am 11.8. habe ich 5000 Einheiten nachgespritzt und am 15.8. 1500 Einheiten, jeweils kurz vor Mitternacht. Der Eisprung war in der Nacht vom 8.8. auf den 9.8. kurz vor Mitternacht. Wie hoch ist der von der Spritz...


Menogon und Brevactid

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiner, muss bei Verwendung der Auslösespritze Brevactid unbedingt mit Menogon stimuliert werden oder ginge dies evt. auch ohne oder mit Clomifen/Letrozol?   Vielen Dank und liebe Grüße


Brevactid Eisprung Auslösung

Guten Tag Herr Doktor, Ich soll Brevactid 5000 Einheiten gespritzt bekommen, was wäre denn theoretisch,wenn der Eisprung vor Auslösung mit der Spritze wäre. Hat es dann quasi keinen Nutzen gehabt oder würde es eher schaden? Ich habe dazu nichts gelesen. Ich habe nämlich jetzt schon dass Gefühl dass der Eisprung da ist und muss aber erst in zwei...


Brevactid vs Ovitrelle

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich hatte Sie vor einiger Zeit schon nach dem Auslösezeitpunkt im natürlichen Kryozyklus gefragt. Meine Klinik löst mit hcG aus, wenn der Leitfollikel bei mindestens 17 mm ist und der Estradiolwert mindestens 150 ng/l beträgt.  Wäre hier Ihrer Einschätzung nach der Einsatz von Ovitrelle statt Brevactid zu em...


Brevactid Dauer

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner icsi. Ich habe am 30.9 10000IE brevactid gespritzt und gestern einen positiven ss test gehabt. Heute war er auch positiv nur etwas leichter. Muss ich davon ausgehen, dass es noch Reste der spritze sind ? Achja punktion war am 2.10( PU +14) und transfer( TF +9) einer sehr gute blastozyste am 7.10...


Brevactid, Zysten, Fehlender Eisprung

Guten Abend Frau van der Ven, ich befinde mich im 3. Brevactid Zyklus, im ersten gehörte ich nachweislich zu den 0.1% bei denen der Eisprung trotz Brevactid 5000 nicht ausgelöst wurde. Im zweiten hat die Spritze ihren Dienst getan und aktuell aber es hat nicht geklappt. Aktuell befinde ich mich im dritten Zyklus, 6 Tage nach Spritze, 4 Tage nac...