braunen ausfluss statt periode

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: braunen ausfluss statt periode

Hi, also 15.11 hätte ich meine periode bekommen sostattdessen habe ich nur braunen ausfluss . Dachte sie kommt noch aber fehl anzeige. Hatte nur ein wenig helles blut dabei , das ging 6 tage. Bin zur zeit leicht reizbar und extrem müde. Test hatte vor einer woche gemacht negativ. Stress oder so hab ich nicht. Was könnten die ursachen sein oder könnte ich doch schwanger sein hatte das noch nie. Danke für ihre hilfe

von mine1988 am 25.11.2014, 14:37



Antwort auf: braunen ausfluss statt periode

Falsch auch zwischenzeitlich noch keine reguläre Blutung eingesetzt hat oder Beschwerden vorliegen wäre eine Vorstellung bei Ihrem Frauenarzt angeraten. Gründe könnten harmlos (z.B. funktionelle Zyste, die sich von alleine wieder auflöst) sein, dann ohne Bedeutung - es kann sich aber auch eine Schwangerschaft, welche sich nicht regelrecht entwickelt oder falsch angesiedelt ist (z.B. Eileiter) so zeigen, deshalb aus der Ferne ohne Untersuchung nicht ausreichend sicher beurteilbar! Alles Gute, B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 30.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

komische braune ausfluss anstatt Periode....:(

Guten Tag Dr.Sonntag, Heute ist mein 33 ZT und anstatt Periode hatte ich ein wenig von braune Ausfluss bekommen....hab komische ziehende schmerzen....was kann das sein??. kann ich das zur Perioden bzw 1 ZT zählen????? wollten ab fünften ZT mit Clomifen anfangen!!!


Drei Wochen mit der Periode überfällig... erste mal braunen Ausfluss

Hallo, mein Mann (28) und ich (25) wünschen uns seit über einem Jahr ein Kind. Wir haben beide Arbeit, ein Haus mit Grundstück und haben Valentinstag geheiratet. Im Prinzip fehlt nur noch eins. Wir haben uns bei meinem FA informiert der bei mir das PCO festgestellt hat und mir Metformin verschrieben hat. Er meinte wir sollten uns nicht darauf verst...


Periode, brauner Ausfluss, Schwanger?

Hallo Frau Dr. Huzurudin, am 13.05.2014 habe ich meine letzte Periode bekommen, Dauer 5 tage. Zyklusdauer ist im durchschnitt 27 tage. Da es regelmäßig ist und immer pünktlich, bin ich davon ausgegangen, dass ich am 09.06.2014 meine jetzige Periode bekomme. Aber ist nicht der Fall. An meinen Fruchtbaren Tagen haben wir keinen ungeschützten GV ...


Brauner Ausfluss anstelle von Periode

Liebe Frau Dr. med. R. Popovic, anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige Stunden etwas braunen Ausfluss (sehr fest). Danach kam einfach nichts mehr. Ich nehme seit ca 12 Jahren die Pille, hatte sie auch noch nicht abgesetzt, weil der Kinderwunsch noch nicht sofort erfüllt werden sollte...


Stark brauner Ausfluss vor Periode

Liebe Dr.Sonntag, ich habe seit zirka 6 Monaten ca 1 Woche vor der Periode sehr starken braunen Ausfluss. Zudem blute ich auch sehr oft nach dem Geschlechtsverkehr. Ebenfalls bemerke ich in letzter Zeit ein Ziehen im Unterleib. Kann das eine Infektion sein? Bzw hat es Auswirkungen auf den Wunsch, schwanger zu werden? Danke schon im Vorau...


Brauner ausfluss bis 10 tag der periode

Bei mir besteht seit längeren kinderwunsch. Was mir auffällt ist das ich ca. 2 bis 3 tage die periode habe mir roter blutung wobei nur tag 2 richtig stark und danach bis zum tag 6 schwarzen bis braunen ausfluss und noch bis tag 10 leichten braunen ausfluss ist eigentlich schon immer so. Hormonwerte in ordnung kein progesteron schwäche infektionen u...


Bräunlicher Ausfluss nach Periode.

Liebe Frau Dr.med.R.Popovici, Ich hatte vom 10.10.17 meine normale Menstruation bekommen bis zum 14.10.17. Mein Mann und ich habe uns dafür entschieden das wir ein Kind bekommen möchten,wir hatten am 7.10.17 und Ende September GV,seid April diesen Jahren nehme ich die Pille nicht mehr. Was für mich nur komisch ist das ich nach der Menstruation j...


Brauner Ausfluss statt periode

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem Der letzte Tag meiner periode war am 16.01 So am 3-4.01 hatte ich braunen ausfluss bekommen der ging bis zum 6-7.01 am 8.01 hätte ich meine Regel bekommen müssen hatte ich aber nicht bekommen Hatte einen sswt gemacht der negativ war aber wahrscheinlich etwas zu früh hab meine periode bis heute noch n...


Vermehrter Ausfluss anstatt Periode

Liebe Frau Dr. Popovici, ich habe aufgrund meiner Zyklusunregelmäßigkeiten von meinem FA Duphaston verschrieben bekommen. In den 5 Monatszyklen mit Duphaston, hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Nun bin ich im ersten Zyklus ohne Duphaston und bereits am 36. ZT. Anstatt einer Regelblutung, hab ich vermehrten Ausfluss und hin und ...


Gelber ausfluss vor Periode

Hallo, Nachdem ich letztes Jahr 2 FG erleben musste sind mein Partner und ich seit 4 Monaten wieder am üben. Ich beobachte meine Zervixschleim und meinen Muttermund. Heute ist mir aufgefallen das mein zervixschleim gelblich, dick und klumpig ist (sorry für die Beschreibung) das hatte ich die letzten Monate nie,Infektionsanzeichen wie Juckreiz oder...