Brauche dringend Hilfeee:(

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Brauche dringend Hilfeee:(

Sehr geehrter Herr Doktor ich habe einen problem und zwar ich hatte meine letzte mens am 10.05 am 07.06 habe ich positiv getestet  leider habe ich einen sehr unregelmäsigen zyklus  sprich zwischen 30 - 34 tagen  am 13.06 hatte ich einen termin bei fa  verständlicher weisse noch nichts zu sehen auser einer gut aufgebauten schleimhaut  am 22.06 erneut ein termin gehabt  nun war eine fruchthöle zu sehen mit einem dottersack  gestern den 25.06 bin ich wegen unterleibschmerzen die nun wieder weg sind zur klinik dort meinten sie 1 woche zurück gestuft von meiner letzten mens also es war später auch wieder fruchthöle und dottersack zu sehen die meinten alles gut solle magnesium nehmen  habe am abend angerufen und meine blutwerte abgefragt Und mein Beta hcg lag bei 1248 Ich denke es ist alles anderes als in Ordnung Bitte helfen Sie mir Herr Doktor Was denken Sie dazu

von malizia am 26.06.2017, 14:12



Antwort auf: Brauche dringend Hilfeee:(

Hallo, wenn SS wirklich jünger, wäre dies ok. Ich rate zu einer Kontrolle in einer Woche, dann wird es Klarheit geben. Nicht schon jetzt die Hoffnung aufgeben. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 26.06.2017



Antwort auf: Brauche dringend Hilfeee:(

Ich sollte in der 5+5 oder 5+6 ssw sein Ist das wirklich ok ?

von malizia am 26.06.2017, 15:34