Frage: Bitte um Hilfe

Sehr geehrte Frau Dr. Reeka Heute an 5+0 hat man nicht wirklich was gesehen...die Ärztin sagte da könne ne kleine FH sein. Was mir Sorgen macht ist das mein li. Eierstock stark vergrößert ist. Eileiterschwangerschaft?? Außer Progestan und 4x2 und Folsäure nehme ich nichts..... Transfer von zwei Blastos war am 1.2.17 . HCG lag Di bei Transfer + 13 bei 923...... Ich hab solche Angst.....

von Chefin am 17.02.2017, 10:54



Antwort auf: Bitte um Hilfe

hallo! dass man bei 5+0 noch nichts sieht, ist durchaus möglich...dennoch muss man natürlich erst einmal abwarten, bzw. unbedingt noch einen weiteren Ultraschall in der kommenden Woche machen.die eierstockvergrößerung kann aber auch noch von einer vorangegangenen Stimulation sein, ist also nicht beweisend für eine eileiterschwangerschaft. weiter Daumen drücken und kontrollieren lassen - die blutwerte waren doch schon mal recht gut!

von Dr. Natalie Reeka am 19.02.2017