Bitte um Erklärung Pathologischem Bericht

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Bitte um Erklärung Pathologischem Bericht

Hallo Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir den Bericht "übersetzen" könnten. Da ich aus dem KH entlassen wurde meine operierende Ärztin in Urlaub ist und mir lediglich durch eine andere Ärztin mitgeteilt wurde alles sei gut verlaufen. Mit diesen Unterlagen soll ich zu meiner Frauenärtzin. Leider ist diese noch Urlaub. Operative Pelviskopie mit Salpingotomie und Entfernung der Schwangerschaft mit Rekonstruktion durch Endo Naht EUG II. 6.Ssw Streifige und knötige spwie6 blutkosgallge Partikel, zusammen 2,8cm Gewebemenge. Komplett eingebettet. In Blutkoagel eingebettet fragmentierte tubares Schleimhautgewebe und dann auch unreife Piazentagewebe mit Stammzotten der Frühschwangerschaft, mit leichten Aufzweigubgstendenzen. Blutkoagel und Tubenschleimhaut sowie eingebettet in die Koagel dann unreifes Piazentagewebe der Früh schwangerschaft bei EUG links Kein Anhält für bösartiges Wachstum Liebe Grüße Annilie

von Annilie am 04.09.2017, 12:58



Antwort auf: Bitte um Erklärung Pathologischem Bericht

hallo, bitte haben sie verständnis dafür, dass dieses forum nicht zu solchen zwecken (übersetzung von medizinerdeutsch) eingerichtet wurde. nur soviel: sie hatten eine eileiterschwangerschaft, die operativ versorgt wurde. alles was dort geschrieben ist ist unbedenklich. der eileiter konnte erhalten werden. gruß

von Dr. Robert Emig am 06.09.2017