Frage: Betäubung

Guten Tag Bei einer Routine Kontrolle wurde festgestellt dass unter meiner Füllung Karies ist. Natürlich heute gleich entfernt. Jetzt gibt es einen zweiten Zahn der danach aussieht, weshalb ein Folge Termin Anfang April ausgemacht wurde. Leider habe ich sehr viel Angst vor Zahnärzten und würde das nur ungern ohne örtliche Betäubung machen. Ich bin natürlich in der Hoffnung, zu dem Zeitpunkt schon schwanger zu sein (hatte vor kurzem ein ovarien Drilling und stimmuliere im nächsten Zyklus wieder mit puregon). Sollte es klappen, wäre ich beim Termin in der 8,9 Woche. Sollte ich besser schauen dass ich so klar komme oder darf örtlich betäubt werden? Liebe grüße, herzlichen Dank!!

von fizzy_the_fish am 04.02.2016, 18:45



Antwort auf: Betäubung

örtlich geht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 05.02.2016