Frage: bauchspiegellung

Hallo ich habe seit 14 tagen blutung und ein sehr schlechten hcg wert.wenn man von der letzten periode aufgeht müsste ich schon in der 7 ssw sein dann fing aber die blutung an.sie fing genau dann an als die periode kommen sollte.mit dem hcg wert wurde ich kontrolliert er war in 6 tagen von 446 auf 555 gestiegen zwei tage später ist er wieder auf 506 gefallen.ich war heute beim arzt da ich starke einseitige unterbauchschmerzen hatte da hatte sie dann nochmal hcg werte genommen.da war der wert dann auf 506 gefallen.also 50 weniger in zwei tagen.durch die bauchschmerzen und dadurch das der wert so schlecht gefallen ist vermutet sie eine eileiterschwangerdchaft..soll morgen ins kh für eine bauchspiegelung.ich bin jetzt aber wieder beschwerde frei muss dann wirklich eine bauchspiegelung gemacht werden oder kann man warten wie der wert sich entwickelt wenn ich keine beschwerden habe? Will nicht unnötig unter das messer...vg

von meijen am 27.04.2016, 20:12



Antwort auf: bauchspiegellung

Das würde dann im Krankenhaus zunächst auch noch mal kontrolliert, und wenn der Wert weiter fällt und Sie beschwerdefrei bleiben könnte man nach Ermessen der Ärzte dort und unter weiterer Beobachtung vielleicht auch zunächst abwarten.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 28.04.2016



Antwort auf: bauchspiegellung

Kann es auch sein das die schmerzen kommen und gehen?

von meijen am 27.04.2016, 21:27