Frage: Augensalbe und Co.

Hallo Fr. Dr. Sonntag Wir wünschen uns noch ein Baby und sind gerade mitten in der Hibbelzeit. Die Mens kommt hoffentlich nächste Woche Dienstag nicht ;-) Jetzt habe ich eine leichte Bindehautentzündung und soll folgende Medikamente nehmen: Dexagent-Ophtal Salbe abends vor dem zu Bett gehen und tagsüber, bei Bedarf, Hylo-Vision HD plus Allantoin. 4-5 Tage lang. Ich habe dem Augenarzt nichts von einer geplanten Schwangerschaft gesagt und wollte keine Pferde scheu machen. Ich möchte auch nicht so viel im Netz schauen, weil es ständig andere Meinungen gibt. Kann ich die Sachen bedenkenlos nehmen, auch im Falle einer evtl stattgefundenen Befruchtung etc.? lg

von tajak09 am 12.06.2013, 09:39



Antwort auf: Augensalbe und Co.

Bei Anwendung nur am Auge keine Problem, Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 12.06.2013