Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. Kerstin Eibner Dr. med. Kerstin Eibner   -   Kinderwunsch - Expertenforum  
  Zurück

An Dr. med. Kerstin Eibner: anzeichen

Guten tag fr. Dr. Eibner.
Meine frage wäre, ob es vielleicht doch gute zeichen sein könnten, dass ich seit 2-3 tagen mens artige schmerzen und eine empfindliche brust habe oder ob es nur anzeichen für die bald kommende periode sind? Bin heute tf+7. Hatte am 25.9. Einen kryotransfer mit einem an tag 5 eingefrohrenen "eskimo". Ich nehme estrofem und apredislon und diese scheidentabl. Utrogestan oder so. Bitte um info. Vielen dank! Ach und. Meinen sie, ich könnte mogen einen frühtest wagen? Schönen tag und danke im voraus.


von margit1920 am 01.10.2013

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antworten:

Re: An Dr. med. Kerstin Eibner: anzeichen

Es kann wirklich beides bedeuten. Sichere Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt es nicht. Falls Sie kein Hcg gespritzt haben, können Sie einen Frühtest machen. Dieser ersetzt aber nicht den regulären Schwangerschaftstest nach 14 Tagen. Nehmen Sie Ihre Medikamente in jedem Fall bis zu diesem Test weiter.

Antwort von Dr. Kerstin Eibner am 02.10.2013
 

Re: An Dr. med. Kerstin Eibner: anzeichen

Vielen dank für die antwort. Die "beschwerden" werden weniger. Der frühtest war leider negativ. :-( freitag gehts zum bluttest!
Außerdem hab ich heute eine scheidentablette vergessen. Ist das schlimm? Schönen abend und danke!

Antwort von margit1920 am 02.10.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Julia Koglin: wegen ausfluss und Anzeichen auf Schwangerschaft

Guten Tag Also mein ausfluss ist sehr Milchig und sehr dick habe es gerade mal getestet aber seit 2 tagen ist nichts in meiner slipeinlage zu sehen was könnte das? Ich fühle mich auch ein wenig schlapp hatte gestern ein starkes stechen im unterleib und kreislaufprobleme habe ...

Nadiiiine   08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Dr. med. U. Czeromin: Jetzt schon Anzeichen für die kommende Periode?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10404 Hallo , rein von meiner Kurve hätte ich um den 21. / 22. ZT wohl meinen ES gehabt ( bisher hatte ich fast immer einen Zyklus von 30 gehabt ) , fühle mich seit zwei / drei Tagen öfters mal als wenn ich jeden ...

baby120581   06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Anzeichen

Hallo Herr Dr. Dorn, ich beschreibe Ihnen jetzt einfach mal meinen Zustand: seit ca. einer Woche ist mir ständig übel, so etappenweise bis zum späten Nachmittag/Abend, dann geht’s wieder und am Morgen wenn ich Aufstehe, wums ist mir wieder schlecht… Appetit habe ich aber ...

Julchen29   28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Gewollte Schwangerschaft, aber keine Anzeichen

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, meine Schwägerin hat bereits einen 6 Jahre alten Sohn. Nun wünscht Sie sich erneut ein Baby und versucht seit Juni 2012 schwanger zu werden. Vorher bekam sie die 3-Monatsspritze. Leider klappt nicht und sie ist ziemlich traurig. Woran kann ...

Mandy25   26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: 1. ÜZ Clomifen und keine Anzeichen von PMS oder SS?

Guten Morgen Frau Dr. Sonntag! Ich bin im 1. ÜZ Clomifen (3.-6. ZK mit 2 Tabletten/Tag) und habe das Clomifen relativ gut vertragen. 11. ZK beim FA zum Ultraschall - Zitat "Das schaut super aus, der Eisprung wird in wenigen Stunden sein". Danach Bauchziehen am 11., 12. und ...

Natascha101   21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Dr. med. R. Emig: Pilleneinnahme seid 4 monaten anzeichen einer...

Hallo, also ich nehme heute genau 4 Monate die Pille und habe aber trotzdem anzeichen einer Schwangerschaft. Meine lezte Mens war am 18.05.2013 nehme die Pille auch regelmäßig ohne zu vergessen.Habe ein SST gemacht (negativ) Was kann das sein? Mein erstes Kind (14 Jahre) kam ...
Saphira1408   12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: schwangerschafts anzeichen bleiben

hallo liebes ärzte team nach einer ICSI behandlung hatte ich mein transfer am 06.04.13 mit zwei befruchtete eizellen und dann bekam ich erst ziemlich spät meine blutung " 36 " zyklus tag normalerweise habe ich mein zyklus zwischen 24-28 tage ! die blutung war ander ...

xenialöwe   29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Anzeichen

Guten Tag, ich bin in der 6 SSW und habe irgendwie gar keine Anzeichen. Ist das normal? Beim Frauenarzt hat man eine hoch aufgebaute Schleierhaft gesehen und auch die Schwangerschaftstests waren positiv. Gestern Clearblue 2-3. Auch zieht es nur ab und zu im Eierstock. Muss ...

robins-mama   19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: keine SSW Anzeichen mehr/ Auslandsaufenthalt

Hallo Dr. Schmidt, ich habe letzte Woche kurz vor meinem Urlaub erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin derzeit in Dubai. Seit der Anreise habe ich keine SSW Anzeichen mehr, ich bin fertig. Ich hatte bereits 3 Abborte. Ich hatte immer leichtes Ziehen, seit ein paar Tagen ...

Lotte111   19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Scheidenpilz als Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich hatte schon des öfteren Scheidenpilz aber immer nur ausgelöst durch Antibiotika. Nun wo wir ein Baby wollen bekam ich es letzte Woche wieder erneut und das ohne dass ich Antibiotika nahm. Kann dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Mit ...

Trina2   07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia