Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. Natalie Reeka Dr. med. Natalie Reeka   -   Kinderwunsch - Expertenforum  
  Zurück

An Dr. med. Natalie Reeka: Als ob ich meine Regal bekomme

Hallo ich bin heute TF +6 anfangs hatte ich ein ziehen in den Brüsten ,hab am PU unf TF Brevactid gespritzt bekommen. Das ziehen in den Brüsten ist nun weg ,jetzt habe ich seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Regel bekomme. Wenn meine Blase gefüllt ist merk ich meine Eierstöcke und nach dem Blase entleeren ist es als wenn mein Unterleib krampft. Was kann das sein ? Ab wann kann man bei Blastozystentransfer am 5 Tag einen SSW im urin machen ?
Danke für Ihre Antwort


von Stine18 am 03.10.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Natalie Reeka: Als ob ich meine Regal bekomme

hallo!
die Gefühle und Beschwerden sind sehr unspezifisch, da kann eigentlich alles möglich sein…
nach einem blastozystentransfer kann man erst am tag 10 einen hauch von Schwangerschaft erkennen. alles andere ist zu vage, zumal sie ja auch hcg gespritzt haben am transfertag (TF bedeutet wohl Transfer, oder???) und das jeden fest verfälscht.
im moment hilft nur weiter die Daumen drücken!
alles gute!

Antwort von Dr. Natalie Reeka am 03.10.2017
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia