Frage: Abortus Habitualis

Sehr geehrte Hr. Prof. Dr. Michelmann, habe gestern wieder die Diagnose MA erhalten..zeitgerecht 8ssw aber keine Herzakt. mehr. Dies ist die erste Ss seit ich in der KIWU Klinik Dr. Zech in Ibk bin. Mehr fehlen KiR Gene > spritze Granocyte ab mögl. Einnistung. Außerdem verabreiche ich Thrombo Ass 100, Prednisolon und Heparin. Wg. zu vielen Dna Strangbrüchen wurde selektiert und mit den "guten" eine IUI gemacht. Auch sonst wurde ich gründl. untersucht. Nur die Embryos bisher noch nicht. Welche weiteren Untersuchungsmöglichkeiten gibt es noch? Humangenetisch? Und welche Therapiemöglochkeit? Dies ist meine 6 erfolglose Ss, bin bald 36 und ansonsten völlig gesund, normaler Bmi. Sorry, dass ich sie belästige, aber meine Kiwu Klinik hat insgesamt 6 Wochen geschlossen und mir brennen so viele Fragen auf der Seele. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

von Heidi E. am 18.08.2017, 12:47



Antwort auf: Abortus Habitualis

Hallo Heidi, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 19.08.2017