7+4 anstatt 7+6 / Leukozyten leicht erhöht

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: 7+4 anstatt 7+6 / Leukozyten leicht erhöht

Hallo Prof. Dr. Dorn, ich bin ein wenig beunuhigt. Am 26.02 hatte ich meine Punktion und am 28.02 wurden 3 Embryonen eingesetzt und ich bin schwanger. Normalerweise wäre ich demnach gestern in 7+6 SSW gewesen. Nun war ich gestern bei meiner Gynäkologin und die war lt. Messung bei 7+4. Wie kann das sein? Ferner sind meine Leukozyten leicht erhöht mit 13,5 ? Muss ich etwas berücksichtigen oder gar Sorgen machen? Fieber habe ich nicht. Danke für Ihre Antwort. Lotte

von Lotte111 am 09.04.2013, 11:57



Antwort auf: 7+4 anstatt 7+6 / Leukozyten leicht erhöht

Es besteht für beide Werte (7+4 versus 7+6) als auch den erhöhten Leukocyten kein Analss für Sorgen - Verlauf abwarten, ausser bei klinischer Symptomatik.

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 09.04.2013