Frage: 4 Folliken

Hallo, Ich werde 42 Jahre alt habe 2 Jungs und wir wollen noch ein 3. Kind! Hab jetzt 2 Zyklen clomhexal 50 mg genommen !Im ersten Zyklus war ein Follikel zu sehen und wurde ausgelöst ! Heute war ich bei FA ( Vertretung )und das kam raus Endometrie 6 mm Re 18x19 und 16x17 Li 18x 19 und 17x20 Sprich 4 Folliken ! Es wurde nicht ausgelöst ! Frage: wieviel Prozent besteht auf eine Mehrlings Schwangerschaft .. wenn man nicht auslöst sondern natürlich springen lassen würde ? Springen alle Follikel gleichzeitig oder könnten man ggf das kleinste abfangen ?! Vg und Danke

von Mimi1975 am 14.02.2017, 13:03



Antwort auf: 4 Folliken

Altersabhängig, abhängig vom Spermiogramm etc. - sprich man kann das so nicht in Zahlen festlegen. Die werden vermutlich schon alle springen, aber nicht alle qualitativ gleich gut sein, gezielt ausbremsen kann man aber keinen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.02.2017