2ter versuch negativ

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: 2ter versuch negativ

Guten Tag. Meine erste Icsi so wie nun auch meine erste kryo waren beide negativ. Das obwohl ich gerade mal 25 bin. Laut den Ärzten bei mir alles top ist. Hormon Werte passen. Eileiter sind durchgängig usw. Es liegt eigentlich nur daran dass die spermien meines Mannes nicht stark genug sind um von allein in die Gebärmutter zu kommen. Deshalb dachten wir eigentlich dass es gleich klappt bei der ersten icsi. Nun ist auch der kryo versuch negativ. An was kann es denn noch liegen? Hatte einmal morula und blasto zurück bekommen. Bei der kryo 6 zeller und 14 zeller. Und NICHTS nistet sich ein :( Was kann man noch untersuchen bzw machen ?? Danke für Ihre Antwort. LG romi

von Romi24 am 05.06.2017, 09:56



Antwort auf: 2ter versuch negativ

Hallo, Sie haben def. beste Chancen! Vielleicht war einfach noch nicht der richtige Embryo dabei. Auf dass alle guten Dinge drei sind. Eine Abklärung wie HSK, Thrombophilie etc ist zur Zeit noch überhauipt nicht angezeigt. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 06.06.2017