2.te meinung einholen?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: 2.te meinung einholen?

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn Ich bin seit 6 Tagen überfällig. Periodenbeginn wäre am 25.6 gewesen. Habe jedoch mittelmäßige bis starke unterleib schmerzen.Am Montag der SST war Negativ.Darauf hin war ich beim Arzt.Der konnte jedoch noch nichts sehen und hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen,da meine Gebärmutterschleimhaut nur 4mm beträgt.Als Grund für das ausbleiben meiner Periode bekam ich die Antwort das ich denn wohl in diesen Monat kein Eisprung hatte.Wobei ich nun im Netz gelesen habe das es nicht davon abhänig sei dass wenn man kein Eisprung hat automatisch die Periode ausbleibt.Sorge macht mir meine Unterschleibschmerzen.Daher meine frage Ist es möglich das es am ausbleibenden Eisprung liegen könnte das meine Regel ausbleibt? Wenn ja warum sind denn trotzdem seit dem 24.6 schmerzen da als würde meine Regel gleich komm?(klingt für mich unlogisch wenn der körper signalisiert bekommt das keine Periode erscheint.) die Zweite Frage: könnte das alles am Möhnchpfeffer liegen? LG

von _estrellita_ am 01.07.2015, 13:28



Antwort auf: 2.te meinung einholen?

kontrolle der blutwerte sinnvoll Mönchspfeffer kann einfluss haben

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 01.07.2015