18 Tage hochlage?schwanger?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: 18 Tage hochlage?schwanger?

Hallo, ich befinde mich laut de automatischen Auswertung seit 18 Tagen in der Hochlage. Allerdings habe ich keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Würden Sie sich einmal meine Kurve anschauen und mir sagen , ob die Auswertung stimmen kann?

von Pepsi1999 am 27.07.2016, 21:45



Antwort auf: 18 Tage hochlage?schwanger?

Hallo, habe keinen Link zur Kurve. Aber vielleicht machen Sie einfach einen SST? Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 28.07.2016



Antwort auf: 18 Tage hochlage?schwanger?

https://www.mynfp.de/display/view/pu0rj2j7tk8p/ Hier einmal der Kurvenlink

von Pepsi1999 am 27.07.2016, 21:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Könnte ich schwanger sein

Hallo  ich habe das Pco Syndrom und habe die Pille für 3 Monate bekommen habe sie am 20.12 abgesetzt und hätte am 27 meine Periode bekommen soll habe am 22 bis zum 25 dann aber nur schmierblutubheb gehabt also Abbruch Blutungen nun ist mir total schlecht und ich hab brustschmerzen könnte ich schwanger sein ? 


Antibiotika einnahme kurz vor Schwanger werden

Guten Abend. Ich bekomme meine Weisheitszähne gezogen und wahrscheinlich Antibotika. Möchte schon länger Schwanger werden. Kann ich gleich drauf, nach Antibotika, versuchen Schwanger zu werden? Und wenn es gleich klappt wäre es eine gefahr fürs Baby?  Danke für die Antwort 


Zyklustag 18 ES dann möglich schwanger werden?

Ich wünsche mir noch ein Kind ich hatte schon übungszyklen aber trotz GV um Es war nichts. Jetzt 18 Zyklustag Am Eissprung GV ,kann das was werden?


Schwanger

 Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt da konnte man nichts sehen eine Woche später war ich wieder beim Frauenarzt da konnte man eine leere Fruchthöhle sehen jetzt bin ich 16 Tage überfällig, Test waren davor alle negativ . Jetzt hab ich am 31. wieder einen Termin beim Frauenarzt. Hab kein Test mehr gemacht hab aber seit heute Mittag periodenartige...


Trotz Gardnerella Infektion schwanger werden?

Hallo, wir versuchen derzeit wieder schwanger zu werden nachdem wir einen frühen Abgang hatten. ich war am 17. beim gyn und dort wurde ein Abstrich gemacht. Mein Eisprung war am 20./21.01. und nun kam gestern der Anruf das ich eine bakterielle vaginose haben soll. Genau gesagt Gardnerella. Symptome habe ich eigentlich keine.  Nun mache ich ...


Schwanger - noch Hoffnung für diesen Zyklus?

Hallo, ich bin in meinem ersten Zyklus nach Absetzen der Pille und habe von Beginn an Temperatur gemessen und Ovutests gemacht. Am 24.2 sank meine Temperatur und stieg am nächsten Tag stark an. Zu dieser Zeit (am 24.2 und 25.2) waren die Ovutests auch positiv. Ich wäre nun also wahrscheinlich bei ES +11. An ES +7 habe ich abends ein paar starke...


Schwanger werden nach 2 FG

Guten Morgen, Ich hatte im Mai 23 meine erste Fehlgeburt Anfang der 8. Woche auf natürlichem Wege. Nach über einem halben Jahr erfolglosen Versuchen verschrieb mir meine Gyn Prgesteron 200mg 1x abends vaginal. Die Einnahme sollte ich 2 Tage nach Ovulation beginnen. Ich wurde direkt im ersten Zyklus mit Progesteron Einnahme schwanger.  Lei...


Schwanger nach MA

Hallo liebe Experten , ich habe beim zweiten Vorsorgetermin in SSW 11 erfahren, dass das Herz in ca. SSW8 aufgehört hat zu schlagen. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden und die Blutung ist 12 Tage später eingetroffen und hat 13 Tage gedauert. Ich messe meine Basal Temperatur und benutze Ovulationstests.  -Herzschlagende e...


Wieder schwanger nach Ausschabung oder Rest-HCG?

Hallo, ich hatte am 31.01.24 eine Abbruchsblutung in der 6./7. SSW. Am 02.02.24 wurde dann eine Ausschabung durchgeführt, da die Fruchthöhle nicht ganz abgegangen ist.  Nachdem die Blutung aufgehört hat, hatten mein Partner und ich wieder ungeschützten GV, da wir dazu auch die Zustimmung der Frauenärztin hatten.    Eine HCG Kontrolle wurde...


Wann wieder schwanger nach Ausschabung?

Leider hatte ich gestern eine Ausschabung nach MA in der 9SSW. Ich bin schon 36 und möchte bei bestehendem Kinderwunsch ungern eine Wartezeit einlegen. Wie haben unterschiedliche Infos bzgl der Wartezeit erhalten. Erhöht sich das Fehlgeburtsrisiko, wenn man direkt ohne Periode wieder schwanger wird? Oder muss man auf jeden Fall einen Zyklus warten...