1. Kinderwusch mit 39

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: 1. Kinderwusch mit 39

Sehr geehrter Prof.Dr.Dorn, ich bin 39, nach 17jähriger hormonellen Verhütung nun seit 10 Monaten ohne Verhütung versuchen wir ein Kind zu bekommen. Mein Lebensgefährte ist 42 und hat bereits 3 Kinder. Radiologe stellte ein TSH Wert von 2,63 fest. Nehme seit etwa 5 Wochen Euthyrox50 um auf TSH Wert < 1,5 zu kommen (Empfehlung von Radiologen). FA hatte nichts gegen gleichzeitige Einnahme von Mönchspfeffer. Kontrolle in 2 Monaten. Wie lange empfehlen sie noch auf natürlichem Wege zu probieren und wann sollte ich/wir einen Spezialisten in KiWuZentrum aufsuchen? Vielen Dank

von Zahnfee003 am 23.11.2017, 21:30



Antwort auf: 1. Kinderwusch mit 39

bei 10 Monaten und 39 - zeitnah

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 24.11.2017