Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle


Ovarialinsuffizienz

Hallo ihr Lieben
Gibt es hier zufällig jemand der eine Ovarialinsuffizienz hat? Und hätte vllt Lust sich auszutauschen? LG ...

Jay2711   04.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung



Antworten

Was ist das?
Man lernt ja nie aus;)
Lg Fräulein Hoffnungsvoll ...

Fräulein Hoffnungsvoll   06.10.2017



Also kurz gesagt, eine Fehlfunktion der Eierstöcke ...

Jay2711   06.10.2017



Huhu bin nicht sicher ob wir die gleiche Diagnose haben aber ich habe keine Eizellen mehr da ich kurz vor den Wechseljahren stehe Die Diagnose bekam ich vor 3 Jahren .....War da erst 31 fast 32.
Lg Biene ...

Sugarbee   06.10.2017



Oh je und das in diesem Alter :-( was wurde bei euch den schon versucht das es klappt? ...

Jay2711   06.10.2017



Ja schlimm mir ging es auch sehr schlecht. Wir haben erst mal nach einer Kiwu Klinik gesucht und erst die 3 war gut und nicht aufs Geld aus oder desinteressiert ( der Arzt ) Die letzte Klinik hat sich unheimlich Mühe gegeben. Alle waren einfühlsam und wir fühlten uns sehr gut beraten. Es wurden Genetische Untersuchungen bei mir gemacht und ich musste zum Gerinnungsphysiologen. Dann folgte die gängige Hormontherapie die aber leider nicht mehr funktioniert hat Es sind nicht mehr genug Eizellen heran gereift. Letztendlich sind wir jetzt seit Ende April in Tschechien in der Klinik. Juli 1 frisch versuch...Leider negativ und jetzt 1 Kryotransfer hoffentlich positiv. ...

Sugarbee   07.10.2017



Mein Gott das tut mir echt leid. Für mich war es schon sehr schlimm zu erfahren das es an mir liegt nicht "normal" schwanger zu werden, aber was du da durch machen musst ist echt heftig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei euch bald klappt. Ich hab gestern mit den Hormonspritzen begonnen, ich bin gespannt ob sie mir helfen werden. Lass doch mal was von dir hören wenn es etwas neues bei dir gibt. LG ...

Jay2711   08.10.2017



Also ich produziere auch noch kaum Eier, dadurch auch nicht jeden Monat ein Eisprung. Bin auch schon in Anfangsphase der Wechseljahre. Probieren seit 2 Jahren. Bislang ohne Erfolg aber seit Juli in der kiwu. Nehme jzt metformin und erst ITI steht im Nov oder Dez bevor, da die Spermien gut sind. ...

Alex1977   08.10.2017



Lieben Dank Aktuell bin ich kryo TF + 4. Diesmal geht es mir gut und ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Ich wünsche dir auch alles Gute lg Biene ...

Sugarbee   08.10.2017



Das hört sich genauso an wie bei mir. Bei mir liegt es an der Hirnanhangsdrüse, die schüttet leider nicht die Hormone aus die sie sollte. Deswegen funktionieren die Eierstöcke leider nicht mehr so wie sie sollten. Habe gestern mit Menogon angefangen. Donnerstag ist Kontrolle bin echt gespannt wie es aussieht. ...

Jay2711   08.10.2017


Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum