Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch azoospermie


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch azoospermie

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Azoospermie - unsere Chancen?

Hallo! Ich bin 38 und mein Mann 28. Jetzt denken wir an die IVF, da mein Mann an der Azoospermie leidet. Dass heisst keine Samenreifungszellen und Samenzellen im Ejakulat. Schrecklich. Seht oft stoße ich auf so gennante Testikuläre ...

Bianca2016   19.12.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Azoospermie...

Hallo, wir haben gestern die Diagnose Azoospermie bekommen... es sind nur sehr sehr wenige Spermien vorhanden. Kann es möglich sein das die Azoospermie mit seinem Leistenbruch zusammen hängen ...

tigerlilli1986   13.05.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Azoospermie . keine Hoffnung mehr?

Sehr geehrter Dr. Emig, aufgrund unseres unerfüllten Kinderwunschs wurde ein SG bei meinem Mann durchgeführt: Fructose (1200-4500): 647 FSH (1.4-18.1mU/ml): 10.2 LH (1.5-9.3mU/ml): 1.4 pH(7.2-8.0): 7.1 Volumen (>1.4ml): ...

Mumi81   16.03.2015   an Dr. med. R. Emig

Frage und Antwort lesen

Erste IUI negativ

Hallo, vielleicht erstmal ein paar Worte zu mir, da ich neu hier im Forum bin. Ich bin 35 Jahre alt und wir versuchen seit knapp zwei Jahren ein Geschwisterchen für unseren Sohn (3 Jahre) zu basteln. Seit dem Sommer sind wir zur ...

Christine35   02.03.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hodenbiopsie - Klinefelter - Risiko?!?

Hallo, mein Freund hat das Klinefelter-Syndrom - waren nun gestern zur Abklärung in der Andrologie und dort wurde uns mitgeteilt dass voraussichtlich eine Hodenbiopsie notwendig sein würde. Mein Freund ist 30 Jahre und hatte bisher ...

MarlaA   08.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Keine Spermien im Ejakulat

Guten morgen, Mein freund hat ein spermiogramm beim Urologen machen lassen , wo keine Spermien im Ejakulat gefunden werden konnten. Seine Blutergebnisse sind laut dem Urologen ok. Der Arzt in der kiwu erwähnte seinen zu hohen fsh wert. ...

Ann_91   15.12.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Unerfüllter kinderwunsch

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten... Dieses positive Geschwafel von wegen "es wird schon noch klappen wenn es so sein soll" und "wir probieren jetzt seit drei Monaten ohne Erfolg...Wie schlimm dieses warten" etc.. Kann ich nicht ...

Madröi   25.05.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Hallo ihr lieben, Mich würde mal Interessen, wie schnell es bei euch geklappt hat ab dem Zeitpunkt, ab dem ihr in der Kinderwunschpraxis wart und professionelle Hilfe hattet. Und welche Hilfe habt ihr bekommen/ gewählt? Ich freue mich, ...

Jule4321   08.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Tese

Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig. Nachdem sich bei mir und meinem Mann nach 20 ÜZ keine Schwangerschaft eingestellt hat, haben wir uns beide Untersuchen lassen. Bei mir sind keine großen Auffälligkeiten, bei meinem Mann ...

Hope584   30.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Erfahrungsbericht - nie aufgeben und positiv denken

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Juli 2013 Bus und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Ich war selbst in der Situation eines lange unerfüllten Kinderwunsches und daher ist es mir ein Bedürfnis euch kurz meine Geschichte zu ...

happymum13   10.09.2013   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Sehr geehrter Hr.Prof.Dr.med.Dorn! Ich,Jhg.75,Partner Jhg.63 seit 6 J.unerf.KW brauche dringend eine 2.Meinung f.meine Psyche,um m.d.Thema evtl.abschließen zu können o.weiter zu machen.Ich möchte Ihre ehrl. Meingung aus Ihrer ...

kollaline   10.04.2013   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Von OAT3 zu Azoospermie

Wegen Hodenhochstand hatte mein Mann OAT3. Mit dem 1. Kind hat es zum Glück mit ICSI schnell geklappt. Leider zogen sich die Versuche für Kind 2 hin. 2014 waren bei einem Kontrollspermiogramm plötzlich keine Spermien mehr da. Zwei weitere ...

Sylvia3   05.10.2015   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaftsrate bei Azoospermie und AshermanSyndrom

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, wie hoch ist die SS Rate bei folgender Kombination: Frau: bald 35, Asherman Syndrom neu diagnostiziert Mann: 33, Verschlussazoospermie (Icsi daher mittels Tese Spermien) Bisher: 2 Kinder nach Tese ...

Marmita   19.03.2015   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Eigentlich Azoospermie - nun doch etwas gefunden!?

Hallo Herr Prof. Michelmann, im letzten Jahr haben wir erfahren, dass mein Mann Azoospermie hat, es wurde in insgesamt 4 SG´s (bei Urol. & Androl.) nichts gefunden. Nun waren wir zum Vorgespräch zur TESE, und haben dort zu ...

SiMaMa   12.02.2013   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

AZF Deletionen / Mikrodeletionen, Spermiogramm

S. g. Herr Prof. Michelmann! Ich bin dank ICSI vor kurzem zweifacher Vater geworden. Meine Spermiogramme die zur ICSI führten wiesen eine Samenzelldichte von 10.000/ml bis hin zu 3 Mio/ml auf. Letzteres war das Beste, nachdem ich mich in ...

zodiac   21.02.2017   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

Icsi

Huhu zusammen&522; Bin neu hier.noch ein wenig schüchtern&522; Mir wurde diesen Monat eine Zyste am Eierstock entfernt und es wurde noch Endometriose ...

Leandra89   24.01.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Östrogen Priming

Hallo Herr Dr.Stutterheim, Wir sind auf TeseIcsi angewiesen, aufgrund einer Obstruktiven Azoospermie. Hormonell ist bei mir alles in Ordnung (Amh >2, FSH< 7,5, DHEA, Östrogen, Schildrüse.. alles o.B, genug Eizellen sichtbar, momentan 36 J ...

Marmita   15.12.2016   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

Tese Spermien in jedem Fall schlechter?

Sehr geehrter Herr Prof Michelmann, mein Mann leidet unter einer obstruktiven Azoospermie und bei ihm sei aufgrund der unbekannten und wahrscheinlich hohen Verschlussstelle keine Refertilisation möglich. Daher haben wir uns zur Tese ...

Marmita   11.11.2016   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

Schlechtes Spermiogramm

Hallo Zusammen, Heute haben wir das erfahren was ich mir schon länger gedacht habe... Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm. Es zerreißt mein Herz. Ich glaube nicht, dass er es realisiert was es für Auswirkungen hat. Gehe am ...

Steffi63   19.07.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Vasektomie und Spermien

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. H. W. Michelmann, ich hoffe Sie sind der richtige Ansprechpartner. Mein Mann hat sich vor gut 4 Wochen einer vasektomie unterzogen, da wir zwei gesunde Kinder haben und somit glücklich sind . Wie viele ...

steffi2490   20.06.2016   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am ...

schreinerlaura01   18.06.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum