Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch autogenes training


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch autogenes training

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Wie steht ihr zum Thema "Geduld"?

Guten Morgen, ich habe seit Absetzen der Pille vor 9 Monaten keine Periodenblutung bekommen. Hormontests ergaben einen niedrigen Östrogenspiegel, sonst sei aber alles ok, keine Probleme mit Schilddrüse festzustellen. Inzwischen habe ich ...

KiWu2016   08.08.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Und schon wieder Schlafstörungen!

Oh man, ich kann weder einschlafen, noch durchschlafen und wenn ich es endlich für ein paar Stunden geschafft hab einzuschlafen, dann träume ich irgendwelche schreckliche Dinge! Ich hab gelesen, das einige die Progestan eingenommen ...

Leenchen86   05.05.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Insemination und autogenes Training?

Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die erste Insemination an. Ich hatte irgendwo gelesen, dass mit einem speziellen autogenen Training der Erfolg in einer Studie oder in speziellen Kliniken gefördert wurde. Die hatten ihren ...

bin001   06.07.2013   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Angst vor der 3. ICSI - noch Hoffnung?

hallo Mädels, wir hatten bei der 1. ICSI einen Achtzeller transferieren lassen der sich verspätet eingenistet hat, ging aber leider sehr schnell wieder ab. von der Punktion hatten wir auch eine schöne blastozyste, die hat sich leider ...

muenchen1982   14.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Eilterdurchgängigkeitsprüfung Frage... ACHTUNG lang

Soo wir sind nun 1 1/2 Jahre am "üben", leider bisher keine Erfolge gehabt. Nun sind wir seit Oktober in der KIWU Klinik. Spermiogramm und meine Hormone sind unauffällig. Den Clearblue sollte ich lt dem Gyn "entsorgen". Der hatte im ...

Ylva83   21.11.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

In welchem üz seid ihr?

Hallo, der wievielte üz ist das jetzt bei euch? Was habt ihr bisher alles versucht, um eurem Ziel etwas näher zu kommen? Ich bin jetzt im 18.üz aber weil meine Zyklen immer sehr unregelmäßig waren, bin ich schon fast 2 Jahre hier. Ich ...

leonmaus03   05.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kein Überblick mehr

Mal zum Thema kennen nicht kennen . Es gibt Leute die sind seit Jahren hier , haben sich vielleicht gerade zurückgezogen weil sie etwas Abstand brauchen und werden dann gleich als fremd oder Psycho von den neuen hingestellt . Ich muss ...

Herbstlaub1   29.07.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Wirklich erst ab Zeitraum nach möglicher Mens??? Bin total aufgeregt wie sich diese Kurve weiterentwickelt und froh das es hier viele liebe Mädls gibt. Wünsch euch ein schönes erstes Wochenende ...

Butterfly06   02.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

2 Sternchen und noch 2 weitere vermutete :(

Hallo ihr lieben :) schon mal vorab ein Sorry für den langen Text :) Zuerst stell ich mich mal kurz vor, bin 36, verheiratet und habe mit meinem Mann bereits eine süße Tochter mit knapp 5 Jahren. Der Wunsch auf ein zweites Baby war ...

Sylanja   03.06.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Transfer es geht los.. Ich habe Angst...

Heute hatte ich wieder einen Ultraschall termin im KIWU Zetrum.... Sieht alles sehr gut aus und der arzt meinte wir müßen nicht länger warten. Donnerstag gehts los mit der Entnahme und Samstag einsetzen! Ich spritze gerade mal 9 Tage und ...

sweetymanu2101   10.09.2013   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

So nun war es soweit, gerade habe ich meine erste Spitze gesetzt... Nun geht es also los und irgendwie bin ich total nervös und habe Angst vor dem was nun alles auf mich zu kommt.. Wer fängt auch gerade an? Könnte vielleicht ein paar Tipps ...

sweetymanu2101   01.09.2013   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Frage an die Fachfrauen

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt einfach mal in euer Forum geschmuggelt, weil ihr ja anscheinend schon erfolgreich Mamas (und Papas?) seid. Ich habe demnächst einen Termin für eine Insemination. Wir basteln schon seit einer Weile. ...

bin001   07.07.2013   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

So jetzt wird es ernst :) Wer hat Tips zur ICSI!!?

Mens ist da, und kann ab Donnerstag Spritzen ;) Hoffe so sehr , das es klappt!! 1. Icsi Wer noch?? Hat jemand Tips , nach dem Tf ? Hilft Tee?? Frauenmanteltee??? Kinderlein komm ...

Bambi1983   05.02.2013   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Chancen?

Hallo Herr Dr. Stutterheim, ich hätte gerne eine Einschätzung von Ihnen: Ich bin 32 Jahre mein Mann 34 Kiwu seit 1,5 Jahren, Eileiterschwangerschaft im 3. ÜZ. Eileiter laut BS 01/2012 frei. Spermiogramm ohne/wenig A-Spermien sonst ...

Xanadaria   05.02.2013   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum