Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch ausfluss


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch ausfluss

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Brauner ausfluss bis 10 tag der periode

Bei mir besteht seit längeren kinderwunsch. Was mir auffällt ist das ich ca. 2 bis 3 tage die periode habe mir roter blutung wobei nur tag 2 richtig stark und danach bis zum tag 6 schwarzen bis braunen ausfluss und noch bis tag 10 leichten ...

jeanny31   10.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mehrere Tage rosafarbener Ausfluss

Guten Tag, wir haben im März die Pille (Belara) nach vielen Jahren wegen Kinderwunsch abgesetzt. Seit ca. August/September hat sich mein Zyklus eingependet, ca 31 Tage mit kurzen 2. Zyklushälften (ca. 8-9 Tage). In der Nacht vom 22. auf ...

monali1986   02.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

gelber Ausfluss vor Eisprung

Sehr geehrter herr dr Da seit kinderwunsch besteht ich meinen ausfluss beobachte habe ich bemerkt das kurz vor eisprung ca. 1 tag und einige tage danach ca. 5 tage nach eisprung wieder der ausfluss gelblich wird. Ist dies ein schlechtes ...

jeanny31   20.09.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

seltsame ""blutung""" hellbrauner ausfluss

Heii ihr lieben :) heute mal eine komische frage... Vor ein paar tagen (wie siehe Tabelle im anhang) habe ich einen komischen ausfluss gehabt. Erst sah es leicht orange beige aus...und am Tag danach bräunlich. Zwischenzeitlich auch ein ...

JamyJay   23.11.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ausfluss Famenita

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich bin Dank Kinderwunschbehandlung in der 7. Woche schwanger. Vergangene Woche, gestern und heute hatte ich ein klein wenig Ausfluss der hell bräunlich bis gelblich war - ich nehme Famenita 200mg ...

Lia-Marie   02.11.2015   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Ausfluss von Crinone 3 Tage vor BT?

Hallo, ich brauch mal kurz einen Rat. Am 8.8. hatte ich den ET und am kommenden Montag den BT. Im Moment nehm ich bis Montag ja noch jeden Morgen Crinone. Hattet ihr das zwischendurch auch, dass nach dem Pipi machen die Crinone mit ein ...

Silki81   21.08.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

bräunlicher ausfluss vor monatsblutung

Hallo liebes Team ich habe vor 28 Monaten eine spontane Entbindung gehabt (mein Alter 33 Jahre ) danach einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, selbst meinen Eisprung habe ich immer bemerkt. Nun habe ich seit 7 Monaten immer vor meiner ...

Coca   04.08.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Regelmäßig leichter rosafarbener Ausfluss 5-6 Tage nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich bin 38 Jahre alt und befinde mich mit meinem 46jährigen Partner im 12. ÜZ. Seit dieser Zeit habe ich in regelmäßigen Abständen 5 bis 6 Tage manchmal zusätzlich am 8. bis 10. nach dem Eisprung eine ganz ...

FrauKa   21.05.2015   an Dr. med. R. Emig

Frage und Antwort lesen

Brauner Ausfluss

Hallo, Ich habe seit 3 Zyklen immer etwa 3 oder 4 Tage vor der Periode ganz leichten braunen Ausfluss. Ist das bedenklich bei Kinderwunsch. Sonst bekomme ich die Periode ganz pünktlich, aber nur 2 oder 3 Tage Blutung. Eisprung ist immer ...

Mini   06.05.2015   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Nur brauner Ausfluss, keine richtige Blutung

Hallo ihr alle, ich schreibe euch, da ich Fragen wollte, ob jemand von euch schon ähnliche Anzeichen hatte und was das Ergebnis war. Anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige ...

Monafragt   20.04.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Brauner Ausfluss anstelle von Periode

Liebe Frau Dr. med. R. Popovic, anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige Stunden etwas braunen Ausfluss (sehr fest). Danach kam einfach nichts mehr. Ich nehme seit ca 12 ...

Monafragt   20.04.2015   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo , ich habe eine Frage die mich ganz stark beschäftigt.! ich habe am 18. Februar meine letzten Tage gehabt . Bis zum 14. Februar habe eine meine Pille genommen. Durch meinen Kinderwunsch habe ich diese nun auch abgesetzt. Als ...

saveline   20.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

brauner Ausfluss - evtl. Hinweis auf Eierstockzyste?

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, Ende März diesen Jahres wurde ich operiert, da ich eine große, blutige Eierstockzyste hatte, die sich zu diesem Zeitpunkt schon "verdreht" hatte. Diese Zyste hat sich relativ schnell entwickelt. Vor vier ...

Jula81   19.08.2013   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, ich bin sehr verunsichert. Haben einen Kinderwunsch und um den Eisprung herum, regelmäßig GV gehabt. Nun habe ich letzte Woche 3 Tage verschwindend geringer bräunlicher Ausfluss gehabt, der dann auch am 4. Tag wieder weg war. Nun ...

luisa77   24.04.2013   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

Brauner Ausfluss

Hallo :) seid Anfang Oktober habe ich meine Pille wegen einem Kinderwunsch abgesetzt. Seid dem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig (30,51,30,37). Seid 2 Zyklen benutze ich nun Ovulationstest. Der stärkste Ovulationstest war am Mittwoch den ...

Butterblume89   23.04.2013   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ausfluss

Hallo Frau Dr. Sonntag, seid Anfang Oktober habe ich meine Pille wegen einem Kinderwunsch abgesetzt. Seid dem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig (30,51,30,37). Seid 2 Zyklen benutze ich nun Ovulationstest. Der stärkste Ovulationstest war ...

Butterblume89   23.04.2013   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Frage bzg Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Also hab zwar nun schon viel gelesen aber wollte euch mal fragen. Ich hatte am 18.3 meine Periode 1 Woche lang. Dann war wieder schluss bis 12 Tage danach am 30.3 ich wieder meine Periode bekommen hab! Ich fands ...

Tanchen88   14.04.2013   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Klarer Ausfluss

Mir ist heute Morgen klarer Ausfluss die Beine runter gelaufen. Habe seit 2 Tagen auch ein staendiges zwacken im Unterleib. Was koennte dieser klare Ausfluss bedeuten? Liebe Grueße & Danke im ...

Sahila   12.03.2013   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

leicht blutiger Ausfluss nach GV ??

Hallo, nach längerer Kinderwunschzeit haben wir im Mai 2011 nach erster ICSI-Bgehandlung einen Sohn bekommen. Ich habe ca. 15 Monate gestillt, zum Schluss nur noch nachts. Jetzt wünschen wir uns noch ein weiteres Kind. Ich stelle nach ...

2909   01.02.2013   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

ZT69 Gebärmutterschleimhaut ist weg, keine Periode

Hallo, ich heiße Michaela und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich haben seit August 2016 Kinderwunsch. Am 14.August nahm ich die letzte Pille. Daraufhin hatte ich einen Zyklus von 47 Tagen, danach 33, dann 30 und jetzt bin ich schon ...

michaela94   20.02.2017   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

kinderwunsch

Guten tag , Ich bin 26 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Partner unser erstes Kind ich leide an hashimotto. Als wir Ende Dezember angefangen haben nicht mehr zu verhüten War mir bewusst das es ne zeit gehen kann bis ich schwanger ...

sabse1904   15.02.2017   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum