Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch antikörper


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch antikörper

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Spermienantikörper

Sehr geehrter Herr Michelmann mein Mann hat nach 10 Jahren Vasektomie eine Refertilisierung im (Vasovasostomie) im Dez. 2015 vornehmen lassen. Nun hat das Spermiogramm folgende Werte ergeben Volumen: 2ml Zahl: 72.3 ...

Mia_Irina   08.11.2016   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

Insemination in unserm Fall sinnvoll? Antikörper und schlechte PCT

- Ich (40) habe Hashimoto,aber keinerlei Beschwerden, Einnahme L-Thyroxin 50, keine körperliche Einschränkung gefunden - Mann refertilisiert,Spermien sehr gut aber Antikörper vorhanden,die laut SG nur zu 15% einschränken,waren bei IVF ...

suari   24.11.2015   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

SD Antikörper

Hallo Frau Sonntag! Mein Kinderwunsch besteht seit 1 Jahr. Spermiogramm, Postkoitaltest, Progesteron und Ultraschall waren gut, auch beim Eisprung gibt es keine Probleme. Bisher wurde lediglich eine latente Hypothyreose festgestellt, ...

Nati86   17.06.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Antikörper von Clamydien im Blut gefunden

Guten Tag, Wie schon oben geschrieben, wurde bei mir im Blut Antikörper von Clamydien festegestellt. D.h. ich hatte in meiner Vergangenheit mal Clamydien....Aber es wurde bei einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung festgestellt, dass beide ...

eve86   16.03.2015   an Dr. med. K. Bühler

Frage und Antwort lesen

Chlamydien Antikörper Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med Dorn, leider wusste ich bis jetzt nicht, das irgendwann mal eine Infektion mit Chlamydien trachomatis gewesen sein muss, denn es wurden Antikörper gefunden, wenn auch wenig. Ich habe folgenden ...

Bianca7688   15.05.2014   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und Schilddrüsenwerte / Antikörper

Hallo Frau Dr. Popovici, ich habe im Dez 12 die Pille wg Kinderwunsch abgesetzt. Es besteht schon lange Schilddrüsenunterfunktion, behandelt mit L-Thyrox 100. Werte Anfang April: TSH 0.27, fT3 3.1, fT4 1.1, TRAK < 0.3, Anti-TPO 36, ...

Polo1985   16.05.2013   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und EB-Virus

Guten Tag, ich hatte vor einem Jahr das EB-VIRUS. Es ist bei mir chronisch.Ich merke es teilweise immer noch. Nun wollte ich fragen,ob dies irgendwelche Auswirkungen auf meinen Kinderwunsch hat bzw. dem Ungeborenen schaden ...

sandra1109   06.03.2017   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Hashimoto - Folsäure Frage

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, ich 38 (1 Kind 2 Jahre), hatte mitten in der Familienplanung vor 1 Jahr ein papillares SD-CA und Hashimoto. Meine Schilddrüse wurde komplett entfernt anschließend Radiojod-Therapie. Nach einigen ...

Managerin01   02.03.2017   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Toxoplasmose bei Kinderwunsch, Wartezeit nach der Infektion

Hallo Team, wir wollen Schwanger werden! Seit kurzem stellte sich bei meiner Frau vergrößerte Lymphknoten ein und Müdigkeit bzw Gefühl von Schlappheit. Nach einem Test bei Hausarzt wurde eine frische Toxoplasmose festgestellt! Da wir ...

L3XY   14.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hashimoto mit Kinderwunsch,

Hi, bin 25 Jahre alt und bei mir wurde vor Jahren Hashimoto festgestellt. Ich stelle. mir eine Schwangerschaft erst nach einen Jahr vor, aber möchte mich darauf einstellen. Mein Problem ist immer mein TPO wert der liegt immer mal auf ...

Love42   13.12.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und war schwanger. Da ich immer Blasenentzündung und schmerzen habe wenn ich mit meinem Mann GV habe hat sich das durch die ganze Ss gezogen. Ich habe schon 3 Mädchen. Leider habe ich dieses Baby am Ende der ...

Stephanie1977   13.11.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Angst vor Abstoßreaktion bezogen auf unser Baby

Guten Tag Frau Dr. Popovici, ich bin in der 6ten Woche schwanger. Wir haben lange versucht schwanger zu werden und in einer Kinderwunschklinik wurde dann festgestellt, dass das Sperma in mir abgetötet wird. Wir versuchten es mit einer ...

Ashey   17.10.2016   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Spermienaggregation

Sehr geehrter Herr Prof. Michelmann, Wir hegen schon lange einen Kinderwunsch und sind auch bei 1 andrologen gewesen, der mehrfach im Abstand von ein paar Monaten Spermiogramme erstellt hat, immer mit dem Ergebnis, dass die Spermienanzahl ...

Bellabandita   06.10.2016   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

3.baby will nicht klappen :-(

Hallo ihr lieben,ich würde mich sehr über eine Meinung von euch freuen.wir haben 2 gesunde Kinder 5 und 8 Jahre alt,die beide schnell und problemlos entstanden sind.ich hatte auch 2 natürliche Geburten ohne Probleme.seid nun über 1,5 ...

Lila12345   05.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Guten Tag, im Rahmen einer Bauchspiegelung wurde festgestellt, dass ich nur noch ein durchgängigen Eileiter habe. Außerdem wurden Verwachsungen am funktionsfähigen Eierstock und am Darm entfernt. Nun meine Fragen. 1.wie schnell kann ...

Bluemchen458   08.09.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Schilddrüse

Hallo ihr lieben, Meine FA machte im Mai eine Blutuntersuchung um zuschauen woran es liegen kann das meine Periode nicht von allein kommt. Es wurde nix auffälliges gefunden nur der Schilddrüsenwert lag da bei +4,21 (zu hoch um Schwanger ...

Babywunsch2016@---   05.09.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Bitte um Beurteilung SD-Werte bei Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Moltrecht, seit 3 Zyklen versuche ich schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Ich wollte Sie bitten einmal einen Blick auf die SD-Werte zu werfen und mir zu sagen, ob diese für einen Kinderwunsch ...

Samdie   13.07.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Morbus Basedow und Kinderwunsch

Guten Morgen Herr Gagsteiger, bei mir wurde im Dezember 2015 Morbus Basedow festgestellt. Meine Werte waren dreifach erhöht. Bei mir wurden stark erhöhte Antikörper festgestellt. Ich habe mit einer Dosis von 20 mg Carbimazol pro Tag ...

mamaSina3   07.03.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

4 Fehlgeburten- Hormonbehandlung der falsche Weg?

ich hatte vor 4+ 5 Jahren zwei FG-5 wöchige Blutungen+Herztod. Dann wurde ich bis letztes Jahr nicht mehr schwanger. Diagnose: Blutgerinnngsstörung während Schwangerschaft, Schilddrüsenunterfunktion.Es folgten Clomifen, Hormonbehandlung, ...

Susu76   22.02.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch - Thyroxin ja oder nein

Hallo zusammen, meine Frauenärztin hat mich auf Grund vom Kinderwunsch zum HA geschickt, damit dieser meine Schilddrüsenwerte überprüft werden. Dabei kamen ua folgende Werte herum: Vitamin B12 398 Folsäure 12,7 Vitamin D3 825-OH) ...

Baby-LM   30.01.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

2. IVF Versuch lediglich 2 Eibläschen punktiert

woran kann es liegen, daß ein Eierstock schläft, der andere Eierstock lediglich bei 3000i.E. Menogon 5 Eibläschen liefert, wobei 3 Folikel geblieben sind, das heißt 2 punktiert werden konnten. Was kann in Zukunft getan werden? meine ...

Micha76   15.01.2016   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum