Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch antibiotikum


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch antibiotikum

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Mann nimmt Antibiotikum (Clindamycin)

Sehr geehrte Frau Dr. Bühler, mein Mann nimmt seit gestern für 7 Tage das Antibiotikum Clindahexal 450mg ein. Wir haben einen Kinderwunsch und der nächste Eisprung ist ca übermorgen, also genau während seiner Einnahmezeit. Spricht ...

Isa8484   18.12.2015   an Dr. med. K. Bühler

Frage und Antwort lesen

antibiotikum bei kinderwunsch

Hallo....Ich hatte vor knapp 2 wochen positiv getestet....Aber seit 2 Tagen Blutungen und hcg ist auch gefallen....Also in einen neuen zyklus. Hab seit über 2 wochen schon bronchitis,seit heute nehme ich antibiotikum.wollte vorher keines ...

Minni1706   13.10.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Antibiotikum und Kinderwunsch

S.g. Fr Dr Eibner! Mein Mann und ich hätten gerne ein Baby und ich habe jetzt auch gerade meine fruchtbaren Tage (bis 17.8.). Nur leider habe ich gestern eine Blasen Entzündung bekommen und muss jetzt 10 Tage das Antibiotikum Ciflox 500 ...

Mangie   12.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und Antibiotikum

Guten Tag Herr Dr. med. R. Moltrecht, nach einer schweren Endometriose-OP in Gießen sind mein Mann und ich glückliche Eltern einer gesunden kleinen Tochter. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Aus diversen Gründen (gesundheitlich ...

Sonnenkinder   20.02.2013   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Guten Morgen zusammen. Ist euch mal aufgefallen dass überall dicke Bäuche sind? Sogar im tv? Oder ist das nur bei mir so? Naja, haute ist Montag und der tägliche Wahnsinn geht wieder ...

Lela0302   13.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ES+4 Blut im Urin???

Hallo meine Lieben, bin ja schon ne Woche erkältet und es ist echt ein auf und ab Gestern war ich nochmal beim Doc und der Urintest ergab dass ich Blut ...

Alex0407   28.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Entzündungen im Körper und unerfüllter Kiwu

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, Zu mir: 29 J Kinder 0 13.ÜZ wobei 1 FG im Mai 2016 organisch alles i.O PCOS ohne Übergewicht 50kg 1,64m Durch Hormon-und Zyklusmonitoring immer ES 2013 V.a Adenmyosis uteri, da lockere GM-Muskulatur, ...

Sofyy   24.01.2017   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Gebärmutterschleimhaut abgebaut anstatt aufgebaut

Guten Tag , Ich befinde mich im 6 Clomifen Zyklus, am Donnerstag (12)ZT war ich bei meiner Frauenärztin, leider wurde ich von einer Grippe erwischt während der Clomifen Einnahme und musste bis gestern Antibiotikum nehmen, deswegen sah ...

Adiria   16.01.2017   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Sehr geehrter Prof.Dr.med. Dorn

Ich habe einen Kinderwunsch und ich mußte wegen einer Blasenentzündung am 27.12.16 einmalig Fosfuro3000 einnehmen. Wie lange muß ich nach dem Antibiotikum warten, bevor wir mit der Kinderplanung starten können ? L.g. ...

Jacqueline L.   04.01.2017   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und war schwanger. Da ich immer Blasenentzündung und schmerzen habe wenn ich mit meinem Mann GV habe hat sich das durch die ganze Ss gezogen. Ich habe schon 3 Mädchen. Leider habe ich dieses Baby am Ende der ...

Stephanie1977   12.11.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und war schwanger. Da ich immer Blasenentzündung und schmerzen habe wenn ich mit meinem Mann GV habe hat sich das durch die ganze Ss gezogen. Ich habe schon 3 Mädchen. Leider habe ich dieses Baby am Ende der ...

Stephanie1977   13.11.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Pilz und Kinderwunsch

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich musste Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung nehmen und habe nun einen Pilz bekommen. Am Wochenende habe ich Multi Gyn Flora Plus genommen, aber der Frauenarzt heute bestätigte, dass immer noch ein Pilz ...

lilahlilie   01.08.2016   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Keime im Sperma

Guten Morgen, mein Mann und ich waren vor knapp 3 Wochen zu ersten Untersuchungen (Blutabnahme und Spermiogramm) in einer Kinderwunschklinik. Nun erhielt mein Mann am Samstag Post mit dem Befund, dass ein 'mäßiger' Befall von Keimen ...

Rala88   13.06.2016   an Prof. Dr. H.W. Michelmann

Frage und Antwort lesen

Chlamydien

Guten Tag Frau Dr. Popovici, ich hab ein 8. Jahriges Kind und seit 2,5 Jahren wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Hormonwerte sind alle in Ordnung, ein Chlamydientest ist negativ. Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war (erst aber ...

TVS   31.05.2016   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

E.coli Vaginose und Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, im September letzten Jahres diagnostizierte mein FA eine bakterielle Vaginose ausgelöst durch E.coli Bakterien (Abstrich und ph-Test ergab zu sauren Wert). Therapie war ein Antibiotikum und eine ...

waldkiefern1   19.05.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

OP-Befund

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich hatte im Feb. eine Bauchspiegelung, der Histologiebefund lautet: "(...)Im Stroma sowie innerhalb der Drüsenlumina findet man vermehrte Lymphozyten und Plasmazellen passend zu einer geringer chronischen ...

Maria1979   14.04.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Eierstockentzündung

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, Habe im Dezember die Diagnose Eileriter und eierstockentzündung bekommen. Diese wurde nur auf den Verdacht hin gestellt in der Notaufnahme . Im Ultraschall war alles unauffällig - haben mehrere Ärzte gesagt . ...

Tobecontinued   07.03.2016   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Kontrolle bei der Frauenärztin...Probleme ?

Huhu, Hab mal eine etwas unangenehme Frage an euch. War vor zwei Wochen bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle um alles abzuklären wegen dem Kinderwunsch. Heute habe ich nach dem Abstrich gefragt und da meinte die Schwester ich ...

Oyla91   11.02.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo, Ich habe nun 5 Tage clomi eingenommen , nun soll ich am Mittwoch zum Ultraschall. Mein Mann hat nun seit heute einen Harnwegsinfekt und muss jetzt Antibiotika nehmen. Jetzt ist die Frage, wirkt sich das Antibiotikum negativ auf die ...

Möppelchen   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und ständige Vaginalinfektionen

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, Ich bin 37 und seit gut 4 Monaten leide ich an vaginalen Infektionen und habe verschieden Behandlungen bekommen. Von einer anfänglichen Pilzinfektion hab ich eine bakterielle Vaginose entwickelt (habe dann ...

verena_neu   09.11.2015   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Doxycyclin kurz vor Eisprung gefährlich?

Guten Tag, Heute ist mein 3. ZT und ich muss heute mit der Einnahme von Doxycyclin über einen Zeitraum von 10 Tagen beginnen. Das bedeutet, dass ich am 12. ZT mit dem Antibiotikum durch bin. Wäre es trotzdem noch gefährlich, wenn ich ...

Sonnenschein8011   09.11.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum