Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch angst vor der schwangerschaft


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch angst vor der schwangerschaft

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Erster Kinderwunsch mit 18?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 18 Jahre alt und habe seit etwa vier Monaten, jeden Tag, den starken Wunsch nach einem Kind. Ich bin mit meinem Freund (24) knapp über einem Jahr zusammen, ich liebe ihn sehr, ich bin immernoch überglücklich ...

Vanessa765   07.03.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

FSH Stimulation Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben , Seit einer Woche bin ich in einem Kinderwunsch Zentrum,nach dem ich 6 Mal Clomifen ohne Schwangerschaft genommen habe ,und es leider nicht geklappt hat ,hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen. Jetzt ...

Adiria   21.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

FSH Stimulation Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben , Seit einer Woche bin ich in einem Kinderwunsch Zentrum,nach dem ich 6 Mal Clomifen ohne Schwangerschaft genommen habe ,und es leider nicht geklappt hat ,hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen. Jetzt ...

Adiria   21.02.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Hallo, also, der HCG ist bei 59 gewesen gestern - er müsste mindestens bei 100 sein. Somit... Morgen wird nochmal getestet und ich soll mal pauschal noch Heparin spritzen. (ASS 100 nehme ich schon zur Sicherheit). Gerinnung ist komplett ...

DantesEi   15.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Angst vor der 3. ICSI - noch Hoffnung?

hallo Mädels, wir hatten bei der 1. ICSI einen Achtzeller transferieren lassen der sich verspätet eingenistet hat, ging aber leider sehr schnell wieder ab. von der Punktion hatten wir auch eine schöne blastozyste, die hat sich leider ...

muenchen1982   14.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hashimoto und Jod bei Kiwi

Hallo ihr lieben, Ich habe schon sehr viele beiträge in verschiedensten foren gelesen, aber ich denke ich muss mein problem einmal selbst schildern, vielleicht habt ihr ja ideen :) Ich habe seit fast über 10 Jahren Hashimoto, bisher ...

Babgab   04.01.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Wir versuchen seit circa sechs Monaten schwanger zu werden. Leider habe ich einen sehr stressigen Job in dem ich zudem noch sehr unglücklich bin. Ich habe die Befürchtung dass es aufgrund dessen nicht so schnell klappt. Habe mir vor ein ...

NicoleO   06.12.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Eileiterentfernung vor IVF

Hallo, Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Eileiterschwangerschaft und bin danach nicht mehr schwanger geworden. Anfang des Jahres hatte ich eine LSK Chromo. Der betroffene Eileiter ist nur bis zur Mitte durchgängig. Nach der OP, hat ...

Sommerkind83   02.12.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch nach Konisation

Hallo Zusammen, ich geselle mich jetzt auch mal hierzu :) Ich hatte am 4.10. Eine Konisation (Laser) und per Schlinge wurde etwas entfernt um es zu untersuchen. Ich hatte einen PAP 4a und CIN3. Aber es wurde alles entfernt und es wurde ...

Tanja1987   27.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Angst vor morgen

Guten Abend ihr Lieben, morgen ist der erste Termin in der Klinik und warum auch immer, habe ich mächtig Angst. Die letzten Tage kommt die Angst immer wieder vermehrt durch. Ich habe so ein Fremdkörpergefühl im Hals, es bleibt auch immer ...

Annika86   23.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zum Thema Neid auf Schwangere

oft liest man ja, dass Frauen neidisch werden und mitunter gar verbittert wirken. Diese Geschichte ist zum Mut machen und zum Geraderücken: Ich hatte heute einen ärztlichen Termin und der Doc erzählt mir, dass er bald wieder Papa ...

DantesEi   05.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch trotz Vorerkrankungen (Faktor 2) / wie oft GV in der Hibbelzeit?

Hallo liebe Mädels! Ich - 26 Jahre alt - mein Partner 28 - wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Dies haben wir jetzt von allen Fachärzten abklären lassen - habe wegen einiger Vorerkrankungen und einem Gendefekt (Faktor 2) ziemlich ...

Junisonnmond   04.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und SSW-Fragen

Hallo zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns sehr Kinder. Allerdings haben wir beide (vor allem ich) ein wenig sorge davor. Was erwartet mich in der SSW, wie übersteht man die Geburt usw. Ich weis vlt. Sind diese Sorgen völlig ...

Dancing_Maus   20.09.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wieder hoffen und bangen, ES +3

Hallo, Mittlerweile bin ich ES +3 sofern ich nach Fehlgeburt und Ausschabung einen Eisprung hatte....Und warte und warte. ...Die Zeit kommt mir endlos vor und ich lese hier so viele Beiträge wie möglich (Dauergast)....Manchmal hilft es, ...

Elektra76   19.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Angst vor Endometriose

Hallo ihr Lieben! Ich bin im Moment nur am Grübeln... Seit etwa einem halben Jahr habe ich rechtsseitig Unterbauchschmerzen. Es ist ein Ziehen und steigert sich zum Eisprung hin. Dann tut es ziemlich weh und ist auch druckempfindlich. ...

Tatti87   30.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Dringende Frage zu Kombination Famenita und Prolutex bei SS

Hallo Herr Dr. v. Stutterheim. Wir hatten eine natürlich entstandene und eine Schwangerschaft nach ICSI (frisch), beide haben wir leider verloren in der 9. Woche. Nach der ersten FG wurde uns gesagt, dass meine Progesteron-Werte zu ...

bin001   24.08.2016   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

Angst vor nächster ICSI

Hallo ihr lieben, einige von euch wissen ja das bei uns der Kinderwunsch schon 6 Jahre besteht, und eine Schwangerschaft ist nur mit medizinischer Hilfe möglich! Nun soll es im nächsten, beginnenden Zyklus wieder losgehen mit der ...

Sternchen080808   04.08.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch aber Zyste!

Hallo zusammen! Mein Arzt hat vor einer Woche festgestellt, dass ich eine Zyste von 4 cm habe, er sagte, diese würde meinen Eisprung verhindern und ich würde erst gar keinen bekommen. Ich solle bis zu meiner nächsten Mens abwarten und dann ...

AnnTerman   27.07.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

nur so..

eine freundin von mir ist "ausversehen" wieder ssw geworden .und erzählte mir dass sie vor trauer gehäult hat .weil sie es noch nicht wollte....aha habe ich mir gedacht..lieber gott ich sag nix dazu & selin67   25.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Angst vor der Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich mir viel erhoffe. Wir haben letzte Woche unsere Unterlagen und Anträge für die KK bekommen. So langsam wird es also ernst und ich bekomme Angst. Wenn alles gut geht, werden ...

tina-o   04.07.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und Migräne - Antiepileptika

Liebe Forenmitglieder, in zwei Wochen fangen mein Mann und ich endlich an zu hibbeln. Wir haben es so ewig auf die lange Bank geschoben, erst habe ich noch studiert, dann meinen Job am Ende der Probezeit verloren und dann gab es immer ...

pecanpie   28.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum