Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch akne


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch akne

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus regelm. 34 Tage

Hallo Herr Dorn, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) ...

Fruehling17   10.02.2017   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) ...

Fruehling17   04.02.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch Tipps und Tricks?

Hallo ihr Lieben, Bin 26 Jahre alt. Mein Partner 36 und hat eine 7 Jährige Tochter welche bei uns lebt. Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Habe von Jan 2013-Dez 2015 MTX genommen und bekam grünes Licht. Zyklus ist leider bis jetzt ...

Coryn   16.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

PCO

Hallo, Ich würde gerne eine zweite meinung hören. Bei mir wurde seit kurzem pco festgestellt aufgrund eines unerfüllten kinderwunsches. Mein fa meinte, das er bis jetzt bei mir noch nie bei blutuntersuchungen einen eisprung feststellen ...

Maria aus e.   31.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein ...

Luna.89   06.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Vielleicht schwanger?? Bitte um Hilfe

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und neu hier. Meine Frage an euch: die Habe die Pille Anfang Februar abgesetzt (ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille für ein Dreiviertel Jahr abgesetzt). Meine letzte Regel war am 18.02. Seit 04.03 ...

Huhu1986   14.03.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hormonchaos Kinderwunsch

Hallo liebes Kinderwunschteam, ich bin nun hier um auf diesen Weg wenigstens eine Lösung zu finden für meinen Hormonchaos. Eine lange Zeit habe ich die Pille Jennifer 35 eingenommen für ca. 6 Jahre, weil ich Akne hatte und alle 2 Wochen ...

Sarah.Fa   22.11.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch bei langen Zyklen was tun?

Guten Tag, nach jahrelanger Pilleneinnahme habe ich sehr lange, unregelmäßige Zyklen (bis zu 50 Tage, geht mit starker Akne einher). Mit Hilfe von bioidentischen Hormoncremes ist es gelungen, den Zyklus zu verkürzen/einzupendeln (ca. ...

SuPa   06.05.2015   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Pco Behandlung zwischen 2 Schwangerschaften

Hallo, Ich leide seit meiner Jugend an pco. Sehr lange unregelmäßige Zyklen, leichte Akne, insulinresistenz, aber Normalgewicht. Glücklicherweise wurde ich 2013 nach mehrwöchiger pilleneinnahme, metformin, clomifen und utrogest im 2. ...

käthe0815   12.03.2015   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Wut, meine Schwägerin istschwanger

Hallo Mädels, ich bin neu hier und bis jetzt nur stille leserin aber. Ich muss es mir einfach mal von der Seele quatschen. Ich könnte nämlich gerade schreien. Ich versuche mit meinem Mann ein Baby zu bekommen, was nicht so richtig klappen ...

smiley11   01.02.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

PCO, TSH und Prolaktin

Guten Tag, ich bin 34 Jahre alt und nehme seit ca. 6 Wochen 2000 mg Metformin (wg. TYP II Diabetes), habe einen regelmäßigen Zyklus (immer 28 oder 29 Tage). Mein Arzt vermutet, dass ich das PCO- Syndrom habe (Hirutismus und Akne ...

maja_80   01.09.2014   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Sehr geehrte Frau Dr. Eibner, ich bin 33, PCO-Patientin ohne Akne, Behaarung oder Übergewicht (1,72m, 60kg). Ich habe mit 14 J. 2x hintereinander meine Periode bekommen, danach völliges Ausbleiben. Habe mit der Pille begonnen, jedoch ...

SabineS   11.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch, Zyklusstörung? Gelbkörperschwäche?

Guten Tag, vor ca. einem Jahr habe ich die Pille (Valette) nach 8 Jahren abgesetzt da bei uns ein großer Kinderwunsch besteht. Mir wurde vor einigen Jahren bereits angedeutet, dass meine Schleimhaut relativ dünn & somit eine Einnistung ...

Cosmy09   04.06.2014   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

PCO-Metformin-wann merke ich endlich die Wirkung?

Hallo, ich habe PCO und leide deshalb unter völligen Ausbleiben der Regel, starker Behaarung, Akne und fettiger Haut. Ich nehme jetzt seit 6 Wochen Metformin, seit ca. 3 Wochen in der vollen Dosis: 2.000 mg/Tag. Zusätzlich achte ich ...

AntjeU.   20.03.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

kinderwunsch

Guten abend Ich möchte gerne schwanger werden Und es geht irgendwie nicht können sie mir paar tipps geben Würde mich sehr darüber freuen danke Schöne ...

sekerim   24.02.2014   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Frage zur Haut

Guten Morgen, hätte eine Frage bzgl eurer Haut nach Absetzen der Pille. Habe immer Pillen gehabt die meine Akne etwas ausbremsen. Seit ich sie abgesetzt habe und besonders wenn die Mens im Anflug ist bis zum Ende ist sie wieder so ...

Laurenzia   16.10.2013   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wir fangen an :-)

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne bei euch anschließen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich heiße Marie, bin 26, seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1,5 Jahren sind wir verheiratet. Nachdem wir jetzt feste ...

mari282   04.10.2013   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Blutabnahme für Hormonstatus

Sehr geehrter Dr. Schmidt, ich habe Anfang September 2012 den Nuvaring abgesetzt und versuche seit nunmehr 8 Zyklen erfolglos schwanger zu werden. Ich habe von Anfang an Temperaturkurven geführt. Meine Zyklen sind mit 22/23 Tagen ...

dieBerlinerin   20.03.2013   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

PCO Pilleneinnahme vor Clomifenbehandlung

Ich habe seit 8 Monaten keine Regelblutung und Eisprung mehr nach Absetzen der Pille (wg. Kinderwunsch). Es wurde PCO diagnostiziert was mit Dexamethason behandelt wurde - ohne Erfolg. Die männlichen Hormone sollen besser geworden sein, ...

Babywunsch123   18.02.2013   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Männliche Hormone zu niedrig-DHEAS sinnvoll?

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin, mein Hormonstatus ergab bzgl. Testosteron einen erniedrigten Wert (0,07), bzgl. der anderen männlichen Hormone waren die Werte in der Norm, aber wohl auch eher niedrig: SHBG: 93 nmol/l freier ...

Valerie   13.02.2013   an Dr. med. U. Czeromin

Frage und Antwort lesen

Akne und Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich bin 27 und versuche seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Seit etwa einem Jahr habe ich relativ plötzlich fettigeres Haar als früher bekommen (muss es jetzt alle 1-2 Tage waschen,früher alle 3 ...

roza_soza   01.07.2013   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum