Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch ags


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch ags

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Late-onset AGS

Huhu, ihr Lieben! Vor einigen Jahren bekam ich das Late-onset AGS diagnostiziert. Hat hier jemand die gleiche Diagnose? Wie werdet ihr unter eurem Kinderwunsch behandelt? Spezielle Medikamente? Anfang November habe ich einen Termin ...

excellence2   11.10.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Late-onset AGS - Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Dorn, vor gut 8 Jahren wurde bei mir das Late-onset AGS diagnostiziert. Allerdings wurde ich bis dato nicht medikamentös behandelt. Meine Periode habe ich relativ regelmäßig (Zyklen von 26-33 ...

excellence2   10.10.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch mit pco, hoffentlich kein ags

Hallo zusammen, Jetz trau ich mich endlich auch mal zu schreiben. Ich bin 27 Jahre alt und fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jetz wollen wir ein kind&522; Ich weiß seit meinem Teenager ...

Pebbles89   19.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hormonwert erhöht AGS?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici! Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und habe nun den Diagnosezyklus hinter mir und die Hormonwerte per Post bekommen. Der Gesprächstermin dauert leider noch, so dass ich gerne Ihnen diese ...

fitnesshase   19.05.2015   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

AGS - heterozygoter Status und Schwangerschaft

Liebe Frau Sonntag, nach einer Fehlgeburt (10. SSW) und einer Totgeburt (20.SSW) möchten wir es doch wieder versuchen, ein Kind zu bekommen. Mein Mann (40) und ich (37) sowie unser zweites Kind, ein Mädchen, sind untersucht worden. Bei ...

Krina77   10.03.2014   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo, ich habe AGS mit Salzverlust und möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen . Außerdem habe ich zu meinem Eisprung immer Blutungen , denke Ovolationsbluten. Wie bekomme ich diese beiden Dinge zusammen in den Griff bzw kann ich so ...

E-L-A   03.08.2016   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

PCO Verdacht

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich befinde mich am ZT 61 im ersten ÜZ nach Nuvaring. Da ich bisher leider nicht meine Periode bekommen habe bin ich gestern zum FA. Dieser stellte eine aufgebaute Schleimhaut von 6,8mm fest sowie viele ...

beeni1984   15.04.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Probleme nach Absetzen der Pille - Haut und Haarausfall

Hallo Herr Dr. med. Stutterheim, ich hoffe, ich bin bei Ihnen mit meiner Frage richtig? Ansonsten können Sie mir jemanden nennen? Bei uns besteht seit einigen Monaten ein Kinderwunsch. Nach Absetzen der Pille (vor 5 Monaten) musste ich nun ...

Michilein358   26.01.2015   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch Spermiogramm

Hallo ich habe eine Frage, ich bin31 Jahre alt, habe Ags aber auch zwei gesunde Kinder. Jetzt möchten mein Partner und ich ein weiteres Kind, meine Befunde sind ok, Eisprung findet statt, Spermiogramm von meinen Mann Volumen 1,0 ...

flacita   15.01.2014   an Dr. med. U. Czeromin

Frage und Antwort lesen

mildes late onset AGS Humangenetische Beuurteilung HILFE

ich habe heute die Humangenetische Beuurteilung zugeschickt bekommen könnten Sie mir dies bitte kurz erklären was das bedeutet für uns? Ergebnisse: Hereozygoter Nachweis der Mutation c.844G>T und eines Fusionsgens (CYP21A1_CYP21A2) ...

Blumenstrauß   19.04.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Polkörperdiagnostik vs. Polkörperdiagnostik MCC bei AGS mit SV

Guten Morgen Herr Prof. Dorn, wir haben bereits einen Sohn der von AGS mit SV betroffen ist. Molekulargenetische Untersuchungen von uns hat die Trägerschaft für klassisches AGS bestätigt. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen. ...

butterblume2707   18.04.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit ags?

Huhu! Hatte heute morgen meine 3 te.und hoffentlich letzte punktion! Die erste wurde abgebrochen da die follis nicht so wollten wie sie sollten. 2 te hatte ich gerade mal follis gewonnen die aber leider nicht eingesetzt werden konnten. ...

Sabsi1180   07.12.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Late Onset AGS

Sehr geehrte Prof. Dr. Barbara Sonntag. Ich würde nächstes Jahr gerne versuchen schwanger zu werden, allerdings besteht bei mir der Verdacht auf late onset AGS. Bei mir wurde deshalb ein ACTH-Test durchgeführt. Meine Endokrinologin ist ...

IrinaPav   30.11.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

DHEAS leicht erhöht und Angst vor Late onset AGS

Guten Abend, ich (25) hatte im Februar einen leicht erhöhten DHEAS-Wert (Norm bis 3.8, meiner bei 3.97). Ansonsten alle Werte in der Norm, freies Testo sogar bei 0.9, Norm beginnt bei 1 und SHBG im hohen Normbereich. Die Ärzte fanden es ...

Sunshine305   05.10.2015   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden

Guten Tag , Ich habe AGS mit Salzverlust und möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen. Mit den Tabletten Dexamethason 0.5mg und Astonin H 0.1mg bin ich gut eingestellt. Am 28.07 habe ich meine Regel bekommen , laut Rechnung müsste ich ...

E-L-A   09.08.2016   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Baby jetzt ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum und ihr haltet mich nicht gleich für komplett verrückt ... Folgende Situation: Mein Mann (29) und ich (28) sind knapp 9 Jahre zusammen und mittlerweile verheiratet. Beide haben ...

Sunny2016   12.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Frauenmanteltee

Kurze frage Ich habe ja pco und nehme jetzt seit 4 Wochen biofem und folsan ( genauso lange die Pille abgesetzt, theoretisch wäre dann heute nmt). Bisher ist noch nichts zu sehen von meiner ...

Pebbles89   27.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

DHEAS minimal erhöht bei 3.97 und Norm bis 3.8

Hallo ihr Lieben, ich gehöre mit meinem Anliegen wahrscheinlich nicht hierher, aber bin gerade wiedermal am Verzweifeln und im Expertenforum kann man ja am WE nichts fragen. Ich hatte im Februar einen leicht erhöhten DHEAS-Wert. Die ...

Sunshine305   03.10.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

3.FG

Hallo Prof.Dorn, Ich bin 27Jahre & seit 3Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen.PCO hat uns die ersten 2Jahre beschäftigt.Nach Bauchspiegelung(11/13) & 4xClomifen war ich das 1.Mal SS.-Abgang 6.Woche(April14).Die 2.SS Sept.14 mit ...

Tatta   30.01.2015   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft, Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft

Sehr geehrte Fr. Prof. Dr. med. Sonntag, ich bin 36 Jahre alt und habe PCO, AGS, Hashimoto und Diabetes 2. Nach vielen Versuchen im KWZ hat es endlich geklappt. Laut Berechnung bin ich jetzt in der 5 SSW. Meine Werte: 02.01.2015: ...

Lemonjelly   14.01.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Therapieversuch Hydrokortison

Vor einigen Jahren wurde bei mir bei starkem Hirsutismus ein late onset ags vermutet und angeblich ausgeschlossen. Aufgrund eines Hexenschuss wurde ich kürzlich 3 Tage lang mit dexamethason -Spritzen behandelt, daraufhin erfuhr ich eine ...

pia1974   09.07.2013   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum