Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Diagnose PCO, wie kann ich meinem Stoffwechsel auf die Sprünge helfen?

Guten Morgen ihr lieben, da das Thema Kinderwunsch so viele offene Fragen und Unsicherheiten bei mir hervorruft, hoffe ich in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen. Also Hallo erstmal Ich ...

LadyFly   14.08.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

PCO Syndrom - Erfahrungen

Hallo, Ich bin schon länger hier dabei und lese immer fleißig mit. Jetzt möchte ich allen PCO geplagten eine Hoffnung geben... Habe auch das PCO Syndrom, aber trotzdem gerade mit Kind 3 schwanger! Als ich es damals erfahren habe war ...

cinderella-2412   27.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Muss Behandlung von Mönchspfeffer bei Juckreiz abgebrochen werden?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Ich bin 28 und habe ein kleines Kind (10 Monate, seit 3 Wochen abgestillt). Da ich meine Tage bisher noch nicht hatte + wegen Kinderwunsch, habe ich vor 2 Wochen mit Agnus Castus (1 Tablette,1x täglich) ...

AnnaPalim   06.03.2014   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Feminon N Tropfen

Hallo. Ich bin ganz neu hier und eigentlich das erste mal in so nem Forum Kurzversion meines Problems, ich habe eine Radiojodtherapie hinter mir und nach den vorgegebenen 6 Monaten Warzezeit die Pille ...

Rocket1979   23.09.2013   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

negative Erfahrungen mit Agnus castus

Hallo, hat jemand schon negative Erfahrungen mit Agnus castus (Mönchspfeffer) ...

bubble_42   08.04.2013   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer und folsäurevitamine

Nimmt auch jemand mönchspfeffer globuli und folsäurevitamine ? Wenn ja wie nehmt ihr sie ein ...

Elena30   18.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

möchpfeffer

Hallo ihr lieben Hat einer Erfahrungen mit den Tabletten egal ob gute oder ...

jungmom86   20.11.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

erfahrungen mit ..

.. Agnus Castus AL? Ich habe gehört das es helfen soll? Wie sind eure erfahrungen ? ...

Lucy345   03.11.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Hey ihr Lieben, kennt sich jemand mit der Dosierung von mönchspfeffer aus?? Welchen nimmt man in der 1. Zyklushälfte und welchen in der 2. Und wie viel jeweils? Ich habe unterschiedlich lange Zyklen und wahrscheinlich auch eine etwas ...

strawberry87   22.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wann mit Mönchspfeffer anfangen?

Huhu! Hab heute mein Agnus Castus (MöPf) bekommen. Bin jetzt etwas verunsichert wann ich anfangen soll. Ich müsste heute bei ES+2/3 sein. Soll ich dann direkt damit anfangen oder lieber bis zum ZT1 warten? Steht ja im Beipackzettel ...

huzzaline   22.07.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Habe PCO syndrom und benutze Agnus Castus 100mg

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch, Ich bin 27 jahre, habe 2 kinder im alter von 3 und 5 jahren und habe ein normal gewicht. Meine periode waren von anfang an immer sehr unregelmässig und mein FA meinte vor 10 jahren das ...

Kisha89   04.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Agnus Castus

Habt ihr damit Erfahrung ? Habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus schien normal zu sein. Beim zweiten hab ich gemerkt dass meine Hormone total durcheinander sind. Hätte auch heute meine mens bekommen sollen hab ...

Tobecontinued   11.03.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

37 Jahre, 13. ÜZ, 1. KiWu

S.g. Frau Dr. Sonntag, ich bin 37 und versuche seit 12 Monaten schwanger zu werden. Das Spermiogramm bei meinem Mann (37) ist völlig in Ordnung. Ich habe in der Gebärmutterwand ein 3x3cm Myom. Mein FA meint, dass die Einnistung ...

luisa-sophie   08.02.2016   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, vor ca 6 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Hatte relativ lange Zyklen von 49,37,35 Tagen. Vor 2 Monaten bin ich aufgrund der längeren Zyklen mit Agnus castus und Zyklustee angefangen. Der vorletzte ...

HUMMELMAUS   25.01.2016   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

nach 1 Jahr noch nicht schwanger, wem geht´s genau so?

Hallo, seit 1 Jahr sind wir nun am üben. durch einen Gyn-Wechsel, habe ich im Feb. diesen Jahres direkt meine Hormone testen lassen. Mein Mann hatte das zum Anlass genommen auch einfach mal ein Spermiogramm machen zu lassen. das war 3 ...

AnniKA82   25.11.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kann Mönchspfeffer Eisprung unterdrücken?

Guten Tag Herr Schmidt, ich habe eine Frage. Und zwar versuchen mein Mann und ich länger schon schwanger zu werden. Meine Frauenärztin hat schon vorher mir Agnus Castus verschrieben, weil ich starke PMS hatte. Gegen die PMS hat es auch ...

Ashey   19.11.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Folio und Agnus Castus

Hallo meine Lieben, kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und leider schon mit einer Fehlgeburt. Letztes Jahr am 04.07 hatte ich eine Aus-Schabung hinter mir denn mein ß-HCG ist in der 8 ssw nicht höher also 150 angestiegen. ...

Elylein91   29.07.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Frage zu meiner Kurve

Hallo ihr lieben, ich bin seit zwei Monaten stille Mitleserin und möchte mich nun einmal vorstellen :) Ich bin 26 Jahre alt und seit Ende November 14 nehme ich die Pille nicht mehr. Allerdings dürfen wir noch nicht üben, weil ich im ...

Macala2404   11.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer/Frauenwurzel in der Frühschwangerschaft

Lieber Herr Prof. Dr. Dorn, Ich wohne in London, wo ich vor der 6. SSW leider keinen Zugang zu Gynäkologen habe, und wäre dankbar, wenn Sie mir mit folgender Frage weiterhelfen könnten: Ich habe im letzten Zyklus ab dem 10. Tag ein ...

melanie.h.   11.03.2015   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Wie reagieren eure Männer auf eure Kinderlosigkeit?

Hi Mädels, wollte mal fragen wie eure Männer mit dem unerfüllten KiWu umgehen. Sehen sie das auch alles so mega gelassen? Danke für eure Antworten! xoxo13   21.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer mit Klapperstorchtee

Hallo, nehme jetzt seit ca. 3,5 Monaten je 1 x Tablette täglich Agnus Castus aufgrund unreg. Zyklen. Dadurch hatte ich jetzt 2 regelmäßigere Zyklen (37 Tage mit ES am Tag 24) und auch die 2. Zyklushälfte wurde einen Tag länger. Würde ...

kk83   15.12.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum