Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch agnus castus al


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch agnus castus al

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Diagnose PCO, wie kann ich meinem Stoffwechsel auf die Sprünge helfen?

Guten Morgen ihr lieben, da das Thema Kinderwunsch so viele offene Fragen und Unsicherheiten bei mir hervorruft, hoffe ich in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen. Also Hallo erstmal Ich ...

LadyFly   14.08.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Eisprung

Hallo Herr Prof. Dr. med. Dorn, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Eisprung. Mein Mann und ich haben seit 8 Monaten Kinderwunsch. Ich hatte seitdem einmal einen Eisprung im letzten Zyklus am 18. ZT. Ist es "normal", dass man so ...

Jessi90   08.07.2014   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

eisprung und behandlung

HALLO MEINE FRAGE IST :BIN 40JAHRE ALT MEIN ZYKLUS SCHWENK VOM JANUAR BIS MAI VON 23-26-25-30 TAGEN LAUT MEINES FR ARZTES KEIN EISPRUNG VORHANDEN AM ULTRASCHAL EINE DIAGNOSE VON WAS NORMAL 8 IST IST BEIM MIR 4,5 ALSO ZU SCHWACH MEIN ...

xsonnex   02.05.2013   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

eisprung und behandlung

HALLO MEINE FRAGE IST :BIN 40JAHRE ALT MEIN ZYKLUS SCHWENK VOM JANUAR BIS MAI VON 23-26-25-30 TAGEN LAUT MEINES FR ARZTES KEIN EISPRUNG VORHANDEN AM ULTRASCHAL EINE DIAGNOSE VON WAS NORMAL 8 IST IST BEIM MIR 4,5 ALSO ZU SCHWACH MEIN ...

xsonnex   01.05.2013   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Weiß nicht weiter

Hallo bin vanessa 19 jahre alt , ich habe einen sehr unregelmässigen zyklus normaler weiße habe dann mit agnus castus AL (mönchpfeffer) geholt nehme es schon was länger bin auch zufrieden da ich auch oder wir einen weiteren kinderwunsch ...

sandros_mami   27.02.2013   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Agnus castus al Erfahrung ???

Hey, Hat leider nicht geklappt ... Ich war beim FA und er hat mir agnus castus al verschrieben,weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Hat jemand damit Erfahrung ...

Mutluluk12   28.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Von der FA empfohlen, kennt das jemand?

Und nochmal ich... :-) Hab jetzt die Medis abgeholt, die meine FA mir aufgeschrieben hat und bin etwas verunsichert... was haltet ihr davon?! Ich hab ja gar keine regelbeschwerden, möchte einfach nur schwanger ...

Diddy84   02.11.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Hey ihr Lieben, kennt sich jemand mit der Dosierung von mönchspfeffer aus?? Welchen nimmt man in der 1. Zyklushälfte und welchen in der 2. Und wie viel jeweils? Ich habe unterschiedlich lange Zyklen und wahrscheinlich auch eine etwas ...

strawberry87   22.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich glaub ich werde noch wahnsinnig

Hallo ihr lieben ich bin nun zylustag 32 sonnst meisten so um 28und 29 Tage ich nehme seit dem 6.11 mönchpffer von doc verschrieben agnus castus Al wegen pms Probleme nun hatte ich sonnst immer ab 10 Tage vor meiner nägsten Pest Brust ...

dina0709   07.12.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Zu unserer Rasselbande soll sich noch ein weiteres Erdenkind gesellen < 3 Ich bin 28 und mein Mann 36. Unsere Kids sind zwischen 11 Jahren und 10 Monaten < 3 4 Fehlgeburten liegen hinter uns (zwischen 8ssw und 11ssw) Die letzte FG ...

Erdbeere2015   31.08.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Babywunsch

Hallo mamis hab ne Frage an euch und zwar kennt sich jemand mit der Tablette agnus castus al aus ist dazu da dass sich die Regel einpendelt hab gehört dass man dadurch schneller schwanger ...

sagir   29.05.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zyklusstörung, ES?

Guten Tag, nach einer erst spät erkannten FG Ende April 2014 in der 10. SSW sind meine Zyklen unregelmäßig. Meine letzten beiden Zyklen waren 71 und 96 Tage. Ich habe im letzten Zyklus 4 verschiedene Frauenärzte besucht, wovon die ...

Schrakel   04.12.2014   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Nahrungsergänzungsmittel CLAVELLA

Hallo, Ich versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden. Meine Zyklen sind seit Absetzen des Nuva Rings sehr unregelmäßig und super lang (42,38,67 Tage). Ich nehme seit über einem halben Jahr schon Folio Forte und seit da. Zwei Monaten ...

TiSch277   28.11.2014   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Keine Periode nach Absetzen der Pille :-(

Hallo an alle, ich habe meine Pille auf Grund des Kinderwunsches im Januar diesen Jahres abgesetzt. Seit dem habe ich keine Periode mehr.Lediglich Anfang Juni und Anfang Juli je 1 Woche Schmierblutungen. Ich bin 1,60 m groß und wiege 51 ...

wunsch123   17.09.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

mönchspfeffer

huhu ich hatte ja geschrieben das ich mönchspfeffer verschrieben bekommen habe aus dem grund weil ich seid zwei monaten nach meiner periode immer zwischenblutungen habe,,ich habe agnus castus al verschrieben bekommen,ich soll es ein ganzen ...

mami0912   15.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Arztbesuch

Hallo, hattet ihr bei eurer Ärztin auch das Gefühl dass die euren Kinderwunsch und eure Ängste nicht ernst nimmt? Bei so einer war ich und dann hab ich gewechselt. Die wollte mir nur irgendwelche Präparate und Anwendungen andrehen ...

Jessi90   25.07.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Frage

hallo ich muss nochmal was wissen ich fühle mich irgendwie veräppelt von meiner FA und zwar ich habe ja PCO und halt auch keinen Eisprung soo jetzt war ich Montag bei ihr weil ich so dolle Unterleib schmerzen hatte auf dem ...

jenny12892   24.01.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Was meint ihr zu dem Link und zu den Mitteln??

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html Hat jemand erfahrung schon ...

AnJen2012   16.01.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

frage zur Folsäure

Hallo kurze frage bzw brauche eure hilfe, ich weiss das dies überhaupt nicht ins forum gehört aber ich denke ihr könnt mir evtl trotzdem helfen bzw was dazu sagen. ich brauche eine altanative für das : FEMIBIONSchwangerschaft 1 (800µg ...

meiengel87   06.11.2013   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

2. Wunschkind...immernoch ohne Erfolg

Hallo, ich bin 25 und mein Mann 30 Jahre alt. Seit fast 1, 5 Jahren versuchen wir nun erneut Schwanger zu werden. Allerdings trotz Ovuluationstests immernoch erfolglos. Unsere Tochter ist nun 2 Jahre alt. Bei ihr war ich nach ...

Emsi   02.10.2013   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

~~~~~~~~ HIBBELLISTE ~~~~~~~~ 18.03.2013

Hier die Daten der aktuellen ungeduldigen Hibblerinnen NMT: 25.03.2013 Name: Wollkneuel Alter: 25 ÜZ: 4 bin mir net mehr so sicher hab das immer so ...

Tine-   18.03.2013   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum