Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch agnucaston


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch agnucaston

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Agnucaston / Mönchspfeffer Wie einnehmen bei KIWU mit 44J?

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, ich bin 44 Jahre alt, habe einen fast 3-jährigen Sohn und noch Kinderwunsch. Weil sich meine Zyklen verkürzt haben (28-Tage-Zyklus auf 24 oder 25-Tage-Zyklus), habe ich meine Frauenärztin (hat KEINE ...

Amira Laville   02.03.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnucaston trotz regelm. Zyklus?

Guten Tag und vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Bzgl des ganzen Mönchspfeffer-Themas bin ich gerade ziemlich verunsichert. Agnucaston scheint eher verschrieben zu werden, wenn der Zyklus unregelmäßig ist. Ich hatte vor ca. ...

agile   11.07.2016   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Agnucaston

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, da wir Kinderwunsch (2. Kind) haben und mein Zyklus nach Absetzen der Pille relativ lange war, hat mir meine FA Agnucaston empfohlen. Ich nehme das Präparat jetzt seit etwa 3 Wochen. Meine Frage ist ...

Brigitte78   16.04.2014   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Agnucaston Wirksam? Was tun bei keinem Zyklus nach Pillenabsetzung.

Was halten Sie von dem Medikament "Agnucaston". Gibt es dazu irgendwelche Studien? Was ist Ihre Erfahrung? Mir wurde das Medikament verschrieben weil ich nach Absetzung der Pille nun keine Menstruation mehr bekomme. Ich habe im ...

Mirjam1987   03.04.2013   an Dr. med. U. Czeromin

Frage und Antwort lesen

kann ich trotz zyste und ausbleiben der regel schwanger werden

Hallo Fr. Dr. Sonntag, habe am rechten Eierstock eine Zyste, soll nicht schlimm sein laut meinem Arzt und geht von allene weg. Das hat er mir gestern gesagt und Agnucaston (Mönchpfeffertabletten) verschrieben die ich neben ...

babywunsch2017   15.12.2016   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch Tipps und Tricks?

Hallo ihr Lieben, Bin 26 Jahre alt. Mein Partner 36 und hat eine 7 Jährige Tochter welche bei uns lebt. Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Habe von Jan 2013-Dez 2015 MTX genommen und bekam grünes Licht. Zyklus ist leider bis jetzt ...

Coryn   16.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch ( Mönchpfeffer )

Hallo ich bin 21 Jahre alt und wünsche mir seit 3 Jahren ein Baby. Ich bin mit meinem Partner seit 4,5 Jahren zusammen also seitdem wir 17 sind und da habe ich damals ca 1 Jahr die Pille genommen aber nicht ein und die selbe sondern ...

Nina0607   05.09.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch mit 40, Hormonstatus

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich bin 40 Jahre alt und wünsche mir ein zweites Kind. Meine erste Schwangerschaft entstand spontan mit 38 Jahren. Alles gut. Mein Hormonstatus im September 2015 war laut meinem Arzt altersentsprechend: ...

Jenina   18.05.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und Stillen

Hallo Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt und wird noch ca 2 mal am Tag und nachts nach Bedarf gestillt. Gerne würden wir direkt nachlegen oder aktuell hat sich noch kein Zyklus eingestellt obwohl ich immer wieder Anzeichen habe. ...

Mommy11-15   20.04.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

2.FG durch Gelbkörperschwäche

Guten abend Herr Dr.Schmidt Und zwar haben mein Mann und ich folgendes Problem: Wir üben nun schon seid fast 5 Jahren ein Zweites Kind zu bekommen seid fast 2 Jahren wissen wir das ich wohl eine Gelbkörperschwäche habe uns es ...

kleinJenny   21.01.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch!!!!! Bitte lesen

Hallo, ich hab vor längerem hier geschrieben, dass mein Freund und ich versuchen unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Aber es sehr schwer ist da bei mir total unregelmäßiger Zyklus ist. Hab im Januar keine Pille mehr genommen und mein ...

Lausi2015   08.09.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Zu unserer Rasselbande soll sich noch ein weiteres Erdenkind gesellen < 3 Ich bin 28 und mein Mann 36. Unsere Kids sind zwischen 11 Jahren und 10 Monaten < 3 4 Fehlgeburten liegen hinter uns (zwischen 8ssw und 11ssw) Die letzte FG ...

Erdbeere2015   31.08.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zurück vom Arzt

Heute früh war ich beim Facharzt und wir haben erstmal Bilanz gezogen wie es jetzt nach der Mirena aussieht. Der Ultraschall sah gut aus und jetzt nach 63 Tagen müsste die Pest bald eintrudeln. Er hat mir Agnucaston aufgeschrieben und ...

LittleMommy2011   29.08.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch bei unregelmäßigem Zyklus

Guten Tag Frau Dr. Eibner, wir haben schon einen fast zweijährigen Sohn. Damals haben wir neun Monate lang "geübt". Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Ich stille meinen Sohn noch zwei bis drei mal amTag und in der Nacht so oft er ...

Mama-2011   06.11.2013   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wer kennt sich mit Agnucaston aus...

... Frage steht oben. Hattet ihr Nebenwirkung gehabt? lg ...

Monika1980   30.03.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Agnucaston

Guten Tag Hr. Dr. Schmid, Ich 35J. bin leider seit der Geburt meines Sohnes (11/2010) in die frühzeitigen Wechsel gekommen. Habe jetzt jahrelang Femoston 2/10mg genommen (mit einigen Monaten Pause immer wieder. Seit letztes Jahr ...

Monika1980   30.03.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Agnucaston - wann absetzen

Hallo Fr. Dr. Sonntag, Positiver Ovu-Test: 4.9. abends ES inkl. entsprechende Symptome: 5.9. GV: 2.9., 4.9., 5.9., 6.9. Ich nehme seit längerem Agnucaston, aufgrund von PCO und unregelmäßigem Zyklus. Das hilft mir meist sehr gut. ...

LaMadeira   10.09.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Einnahme Clomifen und AgnuCaston

Hallo, Nachdem durch Ultraschall und Bluttest PCO festgestellt wurde, habe ich Clomifen verschrieben bekommen (einnahme vom 4.-9. ZT am 13. Tag Ultraschall). Heute ist mein 30. Zyklustag und ich habe seit gestern braune schmierblutung, ...

danesahne   16.02.2015   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen mit Agnucaston?

hallöchen, war wegen ausbleiben meiner mens bei meiner FA und die hat gemeint dass es im Ultraschall meine schleimhäute so ausschauen als hätte ich erst meine mens gehabt und es noch drei Weisen dauern kann bis ich meine mens bekomm. hat ...

Svenja020513   08.01.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Agnucaston- Wirksamkeit pflanzlicher Medikamente

Hallo, ich nehme wegen sehr unregelmäßiger Zyklen nun den dritten Zyklus AGNUCASTON. Der Zyklus war mit Agnucaston nun auch28/29 Tage. Davor konnte es sein die Mens kam nach 12 Tagen wieder. Allerdings fürchte ich der ES ist dadurch nicht ...

Drachenmama   07.01.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Agnucaston zur Zyklusstabilisierung abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe noch eine Packung Agnucaston (63 Stück) abzugeben. Diese pflanzlichen und rezeptfreien Tabletten regulieren den Zyklus. Hat bei mir gut geklappt. Es waren jedoch noch weitere "Maßnahmen" und v.a. viel Geduld ...

Nepomuk26   03.10.2013   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum