Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch agnolyt


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch agnolyt

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Elontril, Agnolyt und Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Schmidt Mein Partner und ich wünschen uns Nachwuchs. Leider bin ich an schweren Depressionen erkrankt und daher auf Elontril 150mg-0-0 eingestellt. Leider hat die Vergangenheit gezeigt dass ich diese auch nicht ...

Hochzeit_2013   22.09.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

3 Jahre ohne Erfolg

Hallo liebe Leute, also zu mir... Seit 3 Jahren üben wir an Baby Nummer 2. Eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft habe ich letztes Jahr nun leider durch und seit dem passiert nichts mehr. Zyklus war immer sehr kurz zwischen 18 ...

Feli2710   28.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Hey ihr Lieben, kennt sich jemand mit der Dosierung von mönchspfeffer aus?? Welchen nimmt man in der 1. Zyklushälfte und welchen in der 2. Und wie viel jeweils? Ich habe unterschiedlich lange Zyklen und wahrscheinlich auch eine etwas ...

strawberry87   22.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer Zervixschleim

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, ich nehme seit 3 Monaten aufgrund zu kurzer Zyklen Agnolyt. Mein Zyklus hat sich erfolgreich verlängert und liegt nun bei 25-30 Tagen (vorher bei 22-24 Tagen). Mir ist aufgefallen, dass mein ...

Vanessa1985   02.09.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Pille absetzen bei PCO Syndrom

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, vor 5 Jahren wurde bei mir das PCO Syndrom diagnostiziert. Ich nehme Metformin (1500mg) und bis zur letzten Woche die Pille Chariva. Mit der Pille fühle ich mich allerdings nicht wohl (häufig Migräne, ...

kookje   25.08.2015   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Guten Tag Prof. Dr. Sonntag! Bei uns besteht schon seit 9J. KiWu!!, Bisher ist noch nie eine Schwangerschaft eingetreten. Jetzt wurden bei mir erhöhte Prolaktinwerte gemessen, (23/l) Nach tägl. Agnolyt Tr. + Liserdol 1 1/2Tab. tägl. ist ...

Nellie   12.05.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

L-Thyroxin 125, Clomifen und Utrogest bei Kinderwunsch

Hallo Herr Dr. Emig, ich bin 38, habe eine Tochter (2,5) und war vor rd. 10 Jahren Krebspatientin mit Chemo und Bestrahlungen. Ein Eileiter ist nicht mehr vorhanden (mehrere Endometriose-Ops). Weiterhin liegt mein TSH-Wert zur Zeit bei ...

tw-danny   19.09.2013   an Dr. med. R. Emig

Frage und Antwort lesen

kinderwunsch

Hallo ich habe letztes Jahr die drei Monats spritze abgesetzt und nehme jetzt seit zwei Wochen agnolyt madaus Kapseln weil ich bis jetzt noch keine Regel blutung hatte wie lange kann es dauern bis ich schwangere werden ...

tammi86   27.03.2013   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer, keine Regel

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, wir (beide 30 Jahre alt) haben bereits einen 2-jährigen Sohn und wünschen uns ein 2. Kind. Mein FA hat mir Agnolyt (40 Tropfen am Tag) empfohlen, das ich seit 2,5 Monaten nehme (Grund: kurzer Zyklus ...

Vanessa1985   03.08.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Zyklus nach Abstillen

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich habe mein Kind (12Mon) vor 4 Wochen abgestillt. Während des Stillens hatte ich keine Zyklen. Ich habe in leichter Form PCO (Zysten an einem Eierstock; hormonell waren 2 Wochen nach Abstillen alle ...

FräuleinMaria   16.03.2015   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Zyklusregulierung

Guten Tag Fr. Dr. Popovici, wir haben folgendes Problem. Nach Untersuchung in KIWUKi wurde bei mir eine eingeschränkte Eizellenreserve (ich 37 AMH 0,8) festgestellt und bei meinem Lebenspartner im Spermiogramm Spermienverformung ud ...

summer_77   13.08.2014   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer, Schwangerschaft

Guten Tag, habe einen 2,5jährigen Sohn, den ich noch stille (4-6 mal täglich). Am 1.6.2014 hatte ich meine erste Regel nach der Geburt. Vom FA habe ich bezüglich KIWU Möpf bekommen. Ich nahm in der ersten Zyklushälfte 35 Tropfen Agnolyt ...

Pirol77   05.08.2014   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Möchte mich vorstellen und gleich was fragen

Hallo, ich bin 37 Jahre und Mama eines fast 2,5 jährigen Jungens. Ich habe meinen Sohn bis vor 3 Monaten sehr häufig gestillt, jetzt deutlich weniger. Meine Periode hatte ich Anfang Juni diesen Jahres das erste mal wieder, worüber ich mich ...

Pirol77   02.07.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

@blume292 wegen pre-seed

hallöchen, hatte letztens deinen beitrag noch dazu gelesen, das du dich wunderst, das es nicht irgendwo mal empfohlen wird dieses gel. das wundert mich auch. also vor auf der packung steht richtig: Vaginal gleitmittel bei ...

landmotte   30.10.2013   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kann mir jemand das hier erklären- Pleace!

Ich nehme seit diesen Zyklus Agnolyt und trinke Frauenmanteltee. Seit gestern auch Therexal - 50 mg , aber erst einmal 1 oder zwei Wochen halbiert. Normlerweise müßte ich jetzt meinen ES haben oder zumindest der Ovu hätte es schon ...

baby120581   30.10.2013   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich schwebe bestimmt bald davon...

Ich nehme seit drei Tagen Frauenmanteltee und seit gestern auch Agnolyt. Mir war es gestern ziemlich dusselig. Mir geht es gut aber kann das sein damit es sich nicht verträgt? Denn ich muß ja auch noch was gegen die Schilddrüsen ...

baby120581   19.10.2013   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallöchen - wie habt ihr dosiert?

Die Mens kam wie immer. Wieder hatte ich ziemliche schmerzen und die Blutung - naja... wenig. Heute war ich wieder bei meiner FÄ, Ultraschall gut, wenig Schleimhaut aufgebaut. Evt kommen meine schmerzen von Verwachsungen und Vernarbungen. ...

baby120581   17.10.2013   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zyklusschwankung

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht! Wir wünschen uns ein 2. Kind schon seit mehreren Monaten leider ohne Erfolg. Bei unserem 1. Kind hat es sofort nach Absetzten der Pille geklappt. Ich bin 34 Jahre alt. Nach dem Abstillen meines Sohnes ...

LuMa2011   05.09.2013   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum