Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch adoption


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch adoption

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Adoption

Hallo, Ich bin 31j. Und bin im dritten Monat. Bin trotz Verhütung schwanger geworden. Jetzt denke ich über eine Adoption nach. Ich fühle mich für Kinder überhaupt nicht bereit und jetzt brauche ich ein Rat, wo kann ich mich bei sowas ...

Icke123   26.08.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch/ Adoption

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und habe auch schon ein paar Dinge gelesen. Erstmal zu mir/uns. Ich bin 27 Jahre alt und mein bald Ehemann ist 28 Jahre alt. Wir wünschen uns wie viele, nichts mehr als ein Baby. Leider habe ich das ...

Jass305   05.01.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Adoption und eine sehr kurze Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich weiß nicht wer mich hier noch kennt, es ist schon einige Monate her ... Leider können mein Mann und ich wohl keine eigenen Kinder bekommen, und eine künstliche Befruchtung kam für uns nicht in Frage. Wir haben ...

Lillyschatz   17.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Adoption oder Pflegekind

Hallo an alle, mal eine Frage, hat jemand auch schon mal darüber nachgedacht einem fremden Kind ein neues und schönes zu Hause zu geben oder kommt das für Euch gar nicht in ...

Lillyschatz   30.07.2013   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Leihmutterschaft

Hallo, was meint Ihr von der Leihmutterschaft? Wir mit dem Mann haben vor das in Anspruch zu nehmen. Haben trotzdem immer noch Zweifel diesbezüglich. Wir wissen, dass es in der Ukraine gesetzlich erlaubt ist. Kann jemand eine ...

Kate   05.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Der letzte Versuch

Hallo liebe Leidensgenossinnen, ich stehe nun kur vor meiner 8ten künstlichen Befruchtung. Vorweg muss ich aber sagen, dass hierbei nur 3 Transfers waren. Da ich eine vorzeitige Eierstock-Ermüdung habe, kam es bei den ICSIs (5 ...

Ungewiss83   17.01.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

3. KINDERWUNSCH

Hallo. Ich habe schon zwei Kinder. Ein SternenKind. Und Leon der ist 20 Monate alt. Ich wünsche mir so gerne noch ein Kind. Mein Mann sagt immer du wolltest nur das eine. Wie bekomme ich in dazu noch ein Kind zu bekommen. Gruß ...

Leon2015   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Eizellenspende - Gedankenaustausch

Hallo zusammen, nach mehreren ICSIs und zwei FG mache ich mir über weitere Möglichkeiten Gedanken, obwohl es (noch) nicht aktuell ist. Fündig geworden bei Eizellenspende bin ich über Länder, Kliniken, Kosten (ca.) und Vorgehen. Jetzt ...

Luckyzicke   29.11.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Hat mich nach einem meiner posts per Mail angeschrieben und mich ausgefragt. Behauptete dann sie bzw ER wäre Ärztin und fragte nach meiner Brust... Und am Ende sollte ich mich beschreiben damit sie ER mich besser einschätzen und mir dann ...

Schanina87   12.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Dauer 1. Termin Kinderwunschklinik bis Punktion

Hallo ihr Lieben. Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und wir am 10.08. Termin in der kinderwunschklinik haben wollte ich nachfragen was die genau beim 1. Termin machen und wie lange es ca dauert bis es zur 1. Punktion ...

Steffi63   24.07.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch aufgeben?

Hallo Mädels, wir (ich 30 Jahre alt und mein Mann 33 Jahre alt) versuchen nun seit fast 3 Jahre ein Kind zu bekommen. Mein Mann hat leider ein sehr schlechtes Spermiogramm. Im November 2015 hatten wir unsere erste ICSI, die in einer ...

Wareska   14.08.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Depressionen durch unerfüllten Kinderwunsch

Hallo wir versuchen jetzt seit 4 oder 5 Jahren (hab schon aufgehört zu zählen) schwanger zu werden. Alle Test die es gitb gemacht, OP, ICSI und und und Es lagen auch Zeiten dazwischen wo wir ganz von dem Thema befreit waren. Die ...

Mialia   15.06.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

evt. 1.IVF

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da mein erster Beitrag nicht im Forum angezeigt wird, starte ich erst einmal einen Test... und melde mich dann später ausführlicher sunshine69   13.06.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Negativ

Da ich ja seit gestern praktisch meine Periode habe, habe ich heute in der Klinik angerufen. Ich durfte dann heute zum testen kommen und ich bin leider nicht schwanger Ich war jeden Tag spazieren ...

pinklady99   10.05.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Mein freund und ich wünschen uns ein Kind er hat ein gut bezahlten job und ist 25 und ich habe Auch einen gut bezahlten job und bin 22 aber da ich keine kinder bekommen kann wegen einen Unfall damals und wir wollten dann ein Kind ...

Sweety_baby   08.04.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt ...

Saso1974   16.11.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Keine Spermien, zu spät operierter Hodenhochstand, Beratung zur TESE steht an

Hallo, ich bin seit letzter Woche hier im Forum angemeldet. Weil die Welt zusammen gebrochen ist. Wir sind in sicheren Jobs, haben ein Haus, haben noch DEN Urlaub gemacht und wollten uns nun auf ein Baby freuen. Wir sind 33 und 37 Jahre ...

ste2015   27.02.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Sehr geehrte Frau Sonntag, erst einmal wünsche ich Ihnen ein frohes & gesundes Neues Jahr 2015. Also, ich bin 47 Jahre und möchte so sehr gerne ein Kind. Mein Kinderwunsch ist schon immer gewesen, leider hatte ich bisher keinen ...

conni   09.01.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Verzweiflung?!

Hallo zusammen, ich bin 34, mein Mann 38; wir versuchen es seit 2,5 Jahren. Im Juni hatte ich eine Bauchspiegelung mit Verdacht auf Endometriose, der sich auch bestätigt hat. Mein Mann ist vollkommen ok. Daraufhin riet man uns zur IVF ...

Blindfisch80   10.11.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von ...

Dream2014   05.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum